Suche nach Beiträgen von kalinkakefir

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

kalinkakefir

55, Weiblich

Re: Akut-Maßnahmen

von kalinkakefir am 08.09.2010 21:49

Hallo Renate,

Danke für die Links zum Thema Ibuprofen.

LG
Kalinka

Antworten

kalinkakefir

55, Weiblich

Re: Akut-Maßnahmen

von kalinkakefir am 07.09.2010 07:44

Hallo Ranate,

du hast folgendes geschrieben:

Ich nehme zwar kein Ibu, ist bei Lupus und Mischkollagenose nicht unbedingt so gut, aber wenn du das sonst auch mal nimmst und es verträgst, dann würde ich das jetzt mal nehmen.

Kannst du mir sagen, warum Ibu nicht so klasse ist? Ich bin ja noch ganz neu im Thema Kollagenose und würde mich über eine Antwort von dir freuen.

@ Wolfskind: Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!!

Liebe Grüße
kalinka

Antworten

kalinkakefir

55, Weiblich

Re: Mir unbekannte Schmerzen

von kalinkakefir am 19.08.2010 07:46

Hallo,

ersteinmal danke ich euch für eure Antworten.

Jetzt bin ich doch etwas erleichtert, denn ich dachte echt, ich bilde mir diese Schmerzen ein. Ich werde mal die nächsten Tage abwarten und wenn es schlimmer werden sollte, dann kurzfristig den Rheumadoc aufsuchen.

Dass blöde ist aber auch, dass ich gar nicht über meine Beschwerden sprechen kann (also ich meine hier mit meiner Familie). Ich kann gar nicht so richtig sagen warum..., vielleicht habe ich Angst, dass ich demnächst immer so mitleidig angeschaut werde, vielleicht weil ich Angst habe, meine Schwächen (körperlicher Art) zuzugeben, vielleicht weil ich es einfach (noch) nicht wahrhaben möchte, vielleicht weil ich Angst habe vor einer Zukunft mit Schmerzen, Arztbesuchen... .