Akut-Maßnahmen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Akut-Maßnahmen
von Dani am 06.09.2010 22:25Ich halte mit Dir bis Freitag durch. Und dann schaun wir mal.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Cathy_70 am 06.09.2010 22:38Hallo Wolfskind!
Sonstige Grüße GB Pics
... verbunden mit vielen Genesungswünschen!!!
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von wolfskind am 06.09.2010 22:41danke! voll lieb.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von kalinkakefir am 07.09.2010 07:44Hallo Ranate,
du hast folgendes geschrieben:
Kannst du mir sagen, warum Ibu nicht so klasse ist? Ich bin ja noch ganz neu im Thema Kollagenose und würde mich über eine Antwort von dir freuen.
@ Wolfskind: Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!!!
Liebe Grüße
kalinka
von Cathy_70 am 07.09.2010 08:12Guten Morgen Wolfskind!
Wie war die Nacht und wie gehts dir heute früh am Morgen?
Hoffe, doch etwas besser!
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.09.2010 08:42Schau dazu mal hier:
http://www.lupus-live.de/tipps_und_tricks/schaedliche_medikamente.htm
und hier was aus dem Beipackzettel:
In folgenden Fällen ist besondere Vorsicht bei der Anwendung von Ibuprofen erforderlich:
Bestimmte Erkrankungen des Immunsystems (Entzündungen des Bindegewebes wie Mischkollagenosen und systemischer Lupus erythematodes)
Magen-Darm-Beschwer
Quelle: hier anklicken
von SnowWhite am 07.09.2010 08:47hi
das tut mir leid das es dir so schlecht geht . wie gehts dir denn heut ? corti erhöhen mach ich in solchen mitlerweile auch sofort , auch wenns manchmal ewig dauert bis es greift.