Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Wer hat Erfahrung mit Schmerzterapeuten gemacht?

von Fischerin am 20.11.2017 16:53

Hallo allenzusammen,
es hat sich etwas hingezogen mit dem Termien beim Schmerzterapeuten aber jetzt war ich da.
Diesmal ist es besser verlaufen muss ich sagen .
Zu erst hat Sie mir meine Blutwerte erklärt so wie noch keiner  da würde sich manch einer freuen .
Mein Vitamin B12 war an der untersten Grenze und so hat Sie mir empfohlen Kelikanforte 6 Wochen ein zunehmen .
Das ich das Antidepressiva nicht genommen habe hat Sie sehr verständnisvoll entgegen genommen und meinte ,das ich es mit Grapapentin versuchen soll ganz niedrig dosiert. 
Hat mir Physio und Elektrotherapie verschrieben muss erst mal sehen ob das bei und eine  Praxis macht.
Nun muss ich abwarten ob sich was endert durch VB12 ,das wer der einfachste weg und wenn nicht muss ich in den sauren Apfel beisen und mit den Tabletten anfangen. Was ich solang es geht vermeiden möchte ,weil ich doch schon soviel Chemie  einnehme. 
Die Hofnung stirbt zuletzt.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Keine Pille wegen Bluthochdruck?

von Fischerin am 31.10.2017 09:41

Hallo,
ich weiß es ist bescheiden ohne Pille ich musste diese auch vor 20 Jahren sofort absetzen . Dann ging es los immer wieder mal angst schwanger zu sein ,sobald die Tage später kamen usw hatte garkeine freude mehr am sex weil immer die Angst mit spielte und mir ging es wie Dir anderes hab ich nicht vertragen . Dann hab ich mich sterilisieren lassen und es war alles gut.
Ich weiß ja nicht ob bei Euch Kinder Planung abgeschlossen ist ,darüber müsst ihr euch im klaren sein.
ich wollte nur mal schreiben wie ich das gelöst habe.
Ich wünsch Euch einen schönen Fertag.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Wer hat Erfahrung mit Schmerzterapeuten gemacht?

von Fischerin am 10.09.2017 18:26

Hallo Sunandrain,
Danke für Deine Aufmunternden Worte ja ich bin bis jetzt auch so mit meine Schmerzen umgegangen und zu recht gekommen.
Hatte im Februar ganz Körperschmerzen wuste nicht was ich machen soll .Da war ich im KH und angeblich soll es ein Virus gewesen sein und die feinen Nerven sind betroffen.
Es geht mir wieder besser aber die Schmerzen kommen immer mal wieder nicht so schlimm wie damals.
Die Rheumaärztin weiß nicht recht weiter und hat mich zu einem Schmerzterapeuten geschickt .
Sie kannte nicht mal einen und da hab ich einfach einen von der KK bekommen und das war der Fehler ,hätte lieber rum fragen müssen . 
Naja im Oktober geh ich noch mal hin und da sage ich was ich denke und fühle endweder Sie lenkt ein oder ,weg bin ich .
Ich melde mich im Oktober,wenn ich da war wie es ausgegangen ist.
LG Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Wer hat Erfahrung mit Schmerzterapeuten gemacht?

von Fischerin am 08.09.2017 17:05

Hallo Socke,
ganz lieb von Dir das Du Dich trotzdem noch schreibst .
Ich habe mir das auch etwas anders vorgestellt die hat nicht mal nach meinen derzeidigen Befinden gefragt.
Ich habe gehofft das mal der ganze Mensch bedrachtet wir und nicht nur der Krankenhausbericht vom Februar.
Ich bin richtig sprachlos .Man will ja noch etwas Lebenqualität haben und nicht nur ausgenockt sein.
Ich hab jetzt mit Akupunktur angefangen und hoffe ,das es was bringt und dann werde ich mir mal eine Homöophat
suchen hoffendlich hab ich da mehr Glück. 
Ich gebe nicht auf 
Lg.Fischerin und allen ein schönes Wochenennde.

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

: Wer hat Erfahrung mit Schmerzterapeuten gemacht?

von Fischerin am 26.08.2017 10:52

Hallo Leya, ich 
ich will in 8 Wochen noch mal hin gehen ,weil Sie ja Blut abgenommen hat und mit mir auswerten will .
Dann werde ich mit ihr klar Text sprechen ,denn ich war so geschockt das ich am Dienstag sprachlos war.  Sonst schreibt sie meiner RA das nicht wiedergekommen binund de Behandlung verweigere dem will ich aus dem Weg gehen .
Aber dann siet Sie mich nicht wieder.
Die Tabletten nehme ich auch nicht habe schon mal welche genommen da geht mein bisschen Lebensqualität ganz flöten.
,weil mir schwindlig ,übel, usw. ist.
Ich werde es nun doch mal mit Homöophatie versuchen .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Wer hat Erfahrung mit Schmerzterapeuten gemacht?

von Fischerin am 25.08.2017 11:31

Hallo alle zusammen,
ich war gestern beim Schmerzterapeut sowas hab ich noch nicht erlebt.
Sollte eigentlich noch kein Arzt Termin sein sonder nur Blutabnahme Fragebögen ausfüllen und meine Befunde mit bringen.
In zwei Wochen sollte ich dann zu Arzt .
Auf einmal kommt eine Frau auf mich zu hätte nicht vermutet ,das es eine Ärztin ist .
Sprach mich an ach kommen Sie doch gleich zu mir rein hat sich mein KH Bericht durch gelesen  und.
gemeint sind ja alle Untersuchungen gemacht !
Mich nach nichts gefragt geschweige denn untersucht mir ein Rezept Antidepressiva aufgeschrieben und in 8 Wochen wieder bestellt und raus war ich .
Das hätte ich mir schenken können ich hab ja gehofft die beschäftigen sich mal intensiver mit dem ganzen Menschen.
Naja das war ein Griff ins Kloo
LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: schon wieder krankgeschrieben, wie geht ihr damit um?

von Fischerin am 30.07.2017 16:50

Hallo Lou,
ich habe 4Jahre nur  Quensyl genommen ist mir sehr gut bekommen .
leider reicht es nicht mehr und nehme jetzt noch Azatioprin dazu .
Qunsyl ist meiner Meinung nach noch das kleinste Übel von allen!!!!
Ich glaube mit der Arbeit ist es vielen so ergangen solange man Leistung bringt ist alles super.
Aber wehe man zeigt schwächen ! 
Du musst so schnell wie möglich einen Schwerbehinderten Ausweiß beantragen .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Wer hat Erfahrung mit Schmerzterapeuten gemacht?

von Fischerin am 03.07.2017 17:49

Hallo Leya,
so meinte ich das nicht die Ärzte im KH  meinten nur die Schmerzen werden Phychosamatisch !
Ich hab mich jetzt in Dresden bei einem Anästhesiologen angemeldet.
Ich hab mir von der AOK Adressen schicken lassen ich wollte ja lieber im KH wo ich Stationär war einen Thermin da weren meine Befunde alle dort aber das wird dieses Jahr nichts mehr.
Danke Dir ich werde berichten wie es da läuft aber erst mitte September .
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Wer hat Erfahrung mit Schmerzterapeuten gemacht?

von Fischerin am 02.07.2017 09:48

Hallo Theo
Du hast mir schon sehr geholfen mit Deiner Antwort Danke als ich gelesen habe was Du für Probleme hast mit Deiner Haut , Gelenken  und Verdauung da war ich richtig erleichtert . Ich war im Februar wieder im KH mein Haut Juckte ,brennt und dann kann ich sie kaum berühren oder darauf liegen .Das erst war ich musste zum Phychologen .
Wenn ich denen sage die Gelenke schmerzen aber da sie nicht geschwollen sind klauben sie mir nicht genauso mit der Verdauung.
Wenn ich nicht zum Schmerterapeuten gehe stellt mei RA auf stur ich will mir nicht helfen lassen usw.usw.
Ich werde mal hin gehen Hauptsache ich kommen aus der Nummer wieder raus ,wenn es mir nichts bringt .
Was nimmst Du für Medikamente ? Ich bin bei 5mg Pred. 100mg AZ,200mg Quensyl und schmerzmittel
Was für eine Diagnose hast Du ich habe Undefferenzierte Kollagenose und Sjögren-Syntrom, Neurohathisches Schmerzsyntrom,
auf verdacht smail-fibre-Polyneurapie
LG. Fischerin 

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Wer hat Erfahrung mit Schmerzterapeuten gemacht?

von Fischerin am 01.07.2017 10:23

Hallo Alle zusammen,
muß mich auch mal wieder melden  soll zum Schmerzterapeuten vom RA aus .
Bin mir nicht sicher ob das was bringt ich denke die pumpen ein nur mit noch mehr Schmerzmittel voll und das will ich nicht .
Ich wünschte mir einen Arzt der mich mal im ganzen war nimmt meine RA schickt mich von einem zum anderen obwohl ich sicher bin das alles mit meiner Kolagenose zusammen hängt .
Ich würde mich freuen ,wenn mir mal jemand seine Erfarungen mitteilt.
LG.Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite