Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34 Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Dschungelcamp...

von Fischerin am 26.01.2009 11:27

Hallo alles hat ein Ende auch das Dschungelcamp,

das Ingrid Königin geworden ist hat mich auch überrascht aber es ist schon eine Leistung mit 77 das Durchzuhalten.
Wir hätten jetzt schon arge Probleme das Durchzuhalten! Respekt für Ingrid

Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Gibt es auch in Dresden ein treffen?

von Fischerin am 24.01.2009 11:28

Hallo kann mir einer sagen ob es im Raum Dresden eine Selbsthilfegruppe oder mal ein Treffen gibt?

Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Dschungelcamp...

von Fischerin am 24.01.2009 11:17

Hallo Dschungelfreunde

war ja entsetzt das Gundis rausgeschmissen wurde hatte mehr auf Ingried getippt ,weil Sie ja nicht eine Prüfung gemacht hat.Aber das ist eben der Überraschungseffekt.
Mal sehen wer heute König wird ? Ich fand es sehr amüsant wo Giulia bei den Moderatoren war die hatten richtig zutun nicht los zulachen .Sie fand sich ja so ungerecht behandelt:badgrin: Nach so einer OP würde ich nicht ins Camp gehen mein Mann hat auch so eine gehabt ,das wehre nicht möglich gewesen nach 5 Monaten .

Gruß Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Dschungelcamp...

von Fischerin am 23.01.2009 11:41

Hallo Leute

ich schau es jeden Tag finde es lustig und spannend Ich tippe auf Lorie als Königin oder Nico!
Die weiße Naddl ist eine Zicke aber Ingrid ist auch nicht ohne Sie stachelt die anderen richtig auf ,das ist schon Mobing.
Na ja mal sehen wer heute gehen muß.
Gruß Fischerin;-)

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Rheumaklinik Dresden-Friedrichstadt

von Fischerin am 20.01.2009 11:37

Hallo,
meine Antwort kommt zuspät aber ich habe deine Frage gerade gelesen .Ich bin jedes Jahr einmal Stationär da.
Du warst bestimmt inzwischen dort ! Warst Du zufrieden ? Wo kommst Du her,wenn Du nach Dresden ins KH mußt?
Ich würde mich freuen ,wenn wir uns mal austauschen über unsere Erfahrungen.

Gruß von der Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34

« zurück zur vorherigen Seite