Dschungelcamp...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dschungelcamp...

von Dani am 23.01.2009 00:02

Aber was für ein scheinheiliger Abschied. Ingrid lästerte über sie nur so rum und meinte dann beim Abschied zu ihr "Es tut mir so leid" :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Dschungelcamp...

von anniidol am 23.01.2009 00:11

das ist Mitleid. Die weiße Naddl ist krank in meinen Augen. Ein verzogenes Göhr. Was hat sie denn am Rücken ? Aua ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Dschungelcamp...

von Dani am 23.01.2009 00:13

Was hat sie denn am Rücken ?

Ich meine, da war eine Narbe zu sehen...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Dschungelcamp...

von concha am 23.01.2009 11:04

Ich meine, da war eine Narbe zu sehen...


Dann soll sie zu Hause bleiben und nicht ins Camp gehen wenn sie Schmerzen hat.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Dschungelcamp...

von Sunflower am 23.01.2009 11:24

Das Dschungelcamp schaue ich auch! Und GZSZ. Aber auch Wege zum Glück. Meine Lieblingssoap ist aber Reich und Schön.
Ich bin ein Soap Junkie...
Gruß
Sabine

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Dschungelcamp...

von SabineS am 23.01.2009 11:28

Hallo Leute,

ich finde es einfach nur eklig und ziemlich niveaulos... es gab früher mal (jetzt rede ich ja schon fast wie so ne Olle ;-)) ähnliche Sendungen, wo Aufgaben innerhalb einer bestimmten Zeit bewältigt werden mussten, die auch eine echte Herausforderung waren für die Kandidaten - aber nicht so etwas ekliges wie Dschungelkamp. Ich finde, also zumindest ist es meine Meinung, dass nicht wirklich eine clevere Idee hinter den Aufgaben steckt. Eben ein wenig unter "der Gürtellinie".

Da finde ich z. B. so eine Quizz-Sendung mit wirklich "knackigen" Begriffen doch spannender und manchmal auch lustiger ;-) Wie gesagt, ich habe ja kein TV, aber als ich in der Klinik lag und mich gelangweilt habe, da habe ich diese Sendungen angeguckt und mitgerätselt. Mann, da waren Fragen (ich weiß sie leider nicht mehr auswendig), die haben meine "grauen" Zellen ganz schön auf Trab gebracht. ;-) Auch DSDS ist nicht schlecht - und sehr mutig von den oft sehr jungen Kandidaten, da aufzutreten - also mir würde ja das Herz in die Hose rutschen... :#: - wenn Dieter Bohlen bzw. seine bekloppten und beleidigenden Sprüche nicht wären. Ok. ich weich wieder vom Thema ;-) ab. Also Dschungelcamp fände ich gut, wenn die Aufgagen nicht nur eklig sondern knifflig wären.

Lieben Gruß, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Dschungelcamp...

von Fischerin am 23.01.2009 11:41

Hallo Leute

ich schau es jeden Tag finde es lustig und spannend Ich tippe auf Lorie als Königin oder Nico!
Die weiße Naddl ist eine Zicke aber Ingrid ist auch nicht ohne Sie stachelt die anderen richtig auf ,das ist schon Mobing.
Na ja mal sehen wer heute gehen muß.
Gruß Fischerin;-)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Dschungelcamp...

von anniidol am 23.01.2009 12:21

das finde ich gar nicht. ich finde Ingrid reagiert normal u. außerdem ist sie Giulia einfach überlegen. Giulia hat es einfach nur nicht geschafft die anderen gegen Ingrid aufzuhetzen u. diese ist dann halt ehrlich u. sagt was sie denkt.
Witzig ist ja das Giulia vorher groß verkündet hat sie sei keine Zicke, nicht verwöhnt usw. u. sie wolle allen zeigen wie sie wirklich ist. na da ist ihr ja gelungen. haha

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Dschungelcamp...

von sauselinchen am 23.01.2009 13:38

Also bei der ersten Dschungelcamp Sendung hatte ich ja noch wirklich Mitleid mit den Stars ,
da wußte ja keiner was auf einem zukam.
Daniel Kübelböck tat mir ja sehr leid mit dem Kakerlakenbad - wie der gebrüllt hat , einfach zum Schießen.

Aber bei der zweiten und dritten und der jetzigen Sendung , da hab ich kein Mitleid mit den Stars . Jeder der da bei war , und jetzt dabei ist , wußte ja was auf einem so zu kommt.

Die einzelnen Prüfungen sind schon heftig , ich würd da nie im Leben mitmachen.

Ich habe keine Show verpasst , schmeiß regelmäßig in die Ecke wenn die Prüfungen laufen.

Ich tippe mal auf "" Lori "" , die macht bestimmt das Rennen ,

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Dschungelcamp...

von Fischerin am 24.01.2009 11:17

Hallo Dschungelfreunde

war ja entsetzt das Gundis rausgeschmissen wurde hatte mehr auf Ingried getippt ,weil Sie ja nicht eine Prüfung gemacht hat.Aber das ist eben der Überraschungseffekt.
Mal sehen wer heute König wird ? Ich fand es sehr amüsant wo Giulia bei den Moderatoren war die hatten richtig zutun nicht los zulachen .Sie fand sich ja so ungerecht behandelt:badgrin: Nach so einer OP würde ich nicht ins Camp gehen mein Mann hat auch so eine gehabt ,das wehre nicht möglich gewesen nach 5 Monaten .

Gruß Fischerin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum