Suche nach Beiträgen von Fischerin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 335 Ergebnisse:


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Thrombopenie: ITP/Morbus Werlhoff oder Lupus??

von Fischerin am 05.02.2017 09:16

Hallo Simone ,Hallo Dani,
ich lese immer mit Ihr habt zu niedrige Throbos  was bei mir nicht der Fall ist bei mir ist der PTT Wert zu hoch  ,das ist doch auch ein Gerinnungswert oder liege ich da falsch?
Wie ist der bei Euch ? Ich soll mich bei einen Entologen vorstellen.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Kann nicht laufen vor Schmerzen

von Fischerin am 01.02.2017 16:43

Hallo alle zusammen
ich muss mich nur mal aus Heulen ich habe so unsagbare schmerzen im linken Fuß könnte heulen beim laufen.
War Montag bei der RÄ da war es schon schlimm aber noch nicht so schlim.Sie hat sich den Fuß angesehen und sagte könnte eine Endzündung trin sein. So das Kordison auf 20 mg hoch nehmen .Es schlägt nicht an es ist noch schlimmer geworden .
Ich hab mich nicht gestoßen bin nicht um gegnickt oder der gleichen.
Nun muß ich morgen zum HA heute zum Mittwoch ist bei uns immer keiner da .
Oder kann es doch ein Rheumaschub sein sowas hatte ich noch nie das ich nicht auftreten kann und der Knöchel schmerzt auch so schlimm.
Vieleicht hat von Euch auch schon mal die Erfahrung gemacht.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Noch jemand mit Lymphödem hier?

von Fischerin am 29.01.2017 17:38

Hallo gismo,
meine Mutter hatte eine Anziehilfe ein Gestell aus Kunststoff wo der Strumpf drüber gestülbt wird  und dann den Fuß rein und
hochziehen.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 28.01.2017 10:02

Hallo Lupis
hat von Euch vielleicht auch einen erhöhten PTT Wert ?
Kann mir einer sagen was da auf mich zu kommt?
LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 24.01.2017 10:51

Hallo ,
war heute wegen meinem Blutwert der PTT ist erhöht Trombo und Quick ist in Ordnung.
Da ich Montag einen RA Termin habe will mein HA warten was Sie unternimmt ob das mit dem Rheuma zusammen hängt ,wenn nicht muß ich zu einen Blutarzt überwiesen werden.
Nun warte ich erst mal bis Montag.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 13.01.2017 10:10

Hallo Simone,
ich war heute beim HA meine Trobocyten waren in Ordnung war vorige Woche Blut ziehen .Heute hat Sie noch mal einen Quick gemacht wegen den blauen Flecken. Eine Leukopeni habe ich schon 19 Jahre schon vor den Medies.
Ich würde auch mal zu einen Hämotologen gehen aber das hält Sie nicht für notwendig.
Die Nieren sind seit 2013 das letzte mal untersucht worden als ich im KH war jetzt wird nur 3 mal im Jahr Urin untersucht.
Ich melde mich noch mal was bei dem Quick raus gekommen ist,wenn der OK ist brauchte ich mir keine Gedanken machen da würden nur Äderchen platzen.
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 12.01.2017 11:02

Hallo Simone,
Danke für Deinen Hinweiß gehe morgen doch schon mal zum HA .
Ich bin zur Zeit auch auf 5mg Prednisolon u.200mg Quensyl eingestellt.
Wie niedrig waren Deine Thrombocyten ? das AZ habe ich 13 Jahre genommen hatte immer mit der Blase und der Oberbauch schmerzte da hat die RÄ mal abgesetzt . Mal sehen ob es eine Alternative fürs AZ gibt .
Ich habe ja noch eine Amiliodose und da hab ich auch angst das die sich weiter verbreitet darum muß ich mein Rheuma immer im schach halten wurde mir gesagt  vom  Profesor der leider aus Dresden weg ist . Und diese interesiert zur zeit gar keinen .
Was mich auch aufregt  obwohl meine RÄ das AZ abgesetzt hat bestellt Sie mich erst nach 4 Monaten wieder .
Sie ist Nett und Freundlich aber das hilft mir auch nichts aber wo hin ?
LG.Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 11.01.2017 18:20

Hallo Dadinlein,

ist die schöne Zeit mit Deiner Tochter vorbei und nun musst Du dich wieder ans allein sein gewöhnen .
Der Winter hat uns in Sachsen voll im Griff mein Mann und ich haben ganz schön mit dem Schnee schieben zutun .
Danach  merkt mann jeden Knochen aber was sein muß muß sein.
Es geht mir einigermaßen gut was  Neu gekommen ist ich bekomme aus dem nichts blaue Flecken obwohl ich mich nicht stoße.
Ob das daran liegt ,das wir das AZ abgesetzt haben weiß ich nicht habe am 30.1. einen Termin beim RA.
Und meine Kopfhaut kann ich nicht anfassen und kämmen tut auch weh . 
Ich hatte schon mal bei meiner RÄ angerufen aber da kam nichts zurück ob die Schwestern nichts gesagt haben oder ob Sie es nicht für wichtig hielt kann ich nicht sagen .Nun warte ich t  bis zum 30.
Wie geht es Dir  hast Du deinen inneren Frieden wieder gefunden ? Und was macht Deine Gesundheit?
Wir können uns auch mal Privat schreiben wenn Du möchtest.
LG. Fischerin

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: Ein frohes Fest

von Fischerin am 01.01.2017 10:17

Hallo alle zusammen,

ich wünsche allen ein friedliches ,gesundes Neues Jahr !!!

Antworten

Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Re: <<< brauche Euren Rat >>> sjögren syndrom: was hilft gegen akute Mundtrockenheit

von Fischerin am 11.12.2016 08:58

Hallo Dadinlein
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche .
ja ich hatte eine schöne Adventszeit mit zwei kleinen Enkeln ist das wunderbar, wenn man die Kinderaugen leuchten sieht vergisst man jeden Schmerz. Es gibt nichts Schöneres wie die Weihnachtszeit mit Kindern zu verbringen. Heiligabend fahren wir auch zu unseren Kindern gehen in die Kirche und verbringen einen schönen Tag zusammen.
Es ist seltsam, wenn man auf einmal nicht mehr überlegen muss ob und wann man weg fahren will .
Schön das Du die Weihnachtszeit und Jahres Wechsel bei Deiner Tochter verbringst da wird Dir ,das erste Weihnachten ohne Deinen Vati nicht so schwer fallen .
Ihr werde ja auch noch viel zu Planen habe ,wenn Ihr Auswandern wollt im nächsten Jahr . Da gibt es tausend Dinge die man noch über denken muss kann ich mir vorstellen.
Das wird eine ganz aufregende Zeit für Dich werden.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Gesundheit ,Glück für das Jahr 2017 und das Euere Pläne alle in Erfüllung gehen das wünsche ich Dir von ganzen Herzen. LG.Karin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite