Kann nicht laufen vor Schmerzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fischerin

-, Weiblich

Beiträge: 335

Kann nicht laufen vor Schmerzen

von Fischerin am 01.02.2017 16:43

Hallo alle zusammen
ich muss mich nur mal aus Heulen ich habe so unsagbare schmerzen im linken Fuß könnte heulen beim laufen.
War Montag bei der RÄ da war es schon schlimm aber noch nicht so schlim.Sie hat sich den Fuß angesehen und sagte könnte eine Endzündung trin sein. So das Kordison auf 20 mg hoch nehmen .Es schlägt nicht an es ist noch schlimmer geworden .
Ich hab mich nicht gestoßen bin nicht um gegnickt oder der gleichen.
Nun muß ich morgen zum HA heute zum Mittwoch ist bei uns immer keiner da .
Oder kann es doch ein Rheumaschub sein sowas hatte ich noch nie das ich nicht auftreten kann und der Knöchel schmerzt auch so schlimm.
Vieleicht hat von Euch auch schon mal die Erfahrung gemacht.
LG.Fischerin

Antworten

sabinen

58, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Kann nicht laufen vor Schmerzen

von sabinen am 05.02.2017 17:22

Hallo, wollte Mal nachfragen was bei dir raus gekommen ist.
Hatte vo zwei Jahren auch das Problem besonders schmerzen in der Wade und beim laufen.
Haben dann eine Thrombose in der Kniekehle festgestellt. Muss jetzt Marcumar nehmen sagten es hängt mit dem Lupus zusammen.

LG Sabine 

Antworten

Theo_1956

68, Männlich

Beiträge: 110

Re: Kann nicht laufen vor Schmerzen

von Theo_1956 am 17.02.2017 11:47

Hallo Fischerin,
das Laster mit den Füßen habe ich auch, zwar ist es bei mir nicht der Knöchel sondern die Ferse und die Zehengelenke. Ich trage eine Maschette die dir Archillissehne entlastet und die Schmerzen in den Zehen, na ja nur Cortisonsalbe und Zähne zusammenbeißen.
Versuchs mit Cortisonsalbe mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

Trotz allem, schöne Grüße

Antworten

« zurück zum Forum