Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Juckreiz

von promise am 03.01.2013 16:37

@Lilli, meistens ists nur der Rücken, aber besonders wenn ich kratze, ziehts dann weiter an Schulter und Oberschenkel. Seit gestern juckts Gesicht :( Aber man sieht auch dort nix.

Dass es die Medis sind denke ich eigentlich auch nicht, weil ichs ja auch nicht permanent habe. Komische Sache :/

Das mit dem Kühlen ist auch ne gute Idee:)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Juckreiz

von promise am 01.01.2013 17:43

Danke euch beiden!!:)

ich werd auf jeden Fall dran bleiben und mal ein bissl probieren:)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Was lest ihr grad?

von promise am 29.12.2012 18:05

Hab gerade "Todeskleid" von Karen Rose gelesen.. Hach, ich liebe ihre Bücher einfach;)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: mit Lupus noch anfällig für Erkältungen?

von promise am 29.12.2012 18:03

Huhu:)

Bei mir war das auch so. Habe anfangs CellCept und dann Aza genommen- immer alle krank, nur ich nicht..

Nun mim Sandimmun hat sich das aber irgendwie geändert. bin quasi dauererkältet, allerdings nie wirklich schlimm und so richtig heftige Sachen gehen spannenderweise immernoch an mir vorüber;)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Juckreiz

von promise am 29.12.2012 18:01

Hi ihr, danke für die Antworten und SORRY, dass es bei mir immer so lange dauert;)

Dadurch dass man nix sieht, nimmt mich keiner so richtig ernst. Hab ja auch mal gegooglet, da steht dass auch Nierenerkrankungen Juckreiz auslösen können. Hab ja ne Lupusnephritis, vllt hängts auch damit zusammen...? allerdings ist mein "Wolf" jetzt seit zwei Jahren am schlafen (toi toi toi *auf Holz klopf*) Was meint ihr, kanns trotzdem sein?

So von wegen Diagnostik nochmal: Frag ich meine Ärztin bei irgendwas (bspw hab ich arge Magenprobleme) obs vom Lupus oder von den Medis kommen kann- Neeeeein, der Lupus ist im Griff und die Medikamente könnens nicht sein... (Ist ja quasi Traubenzucker was man da so nimmt, ne? ;) )

Liebe Grüße :)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Juckreiz

von promise am 24.12.2012 15:31

Hallo,
ganz lieben Dank für deine Antwort:)

Ceterizin machen halt soooo müde,auch am Folgetag;) Aber du hast recht, ich werde es probieren, ob es gegen das Jucken hilft:)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Wortverlängerung

von promise am 22.12.2012 13:58

Genetik

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 22.12.2012 13:57

*räusper* ein Mal, ja....






Du kamst dieses Jahr einfach nicht zum Plätzchen backen

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Juckreiz

von promise am 22.12.2012 13:53

Hallo Leute,

ich hab da mal wieder ein "Problem". Klingt sicher doof, aber...

Ich könnte mich tot kratzen!! Besonders abends, wenn ich ins Bett geh, juckt mein Rücken wie irre. wenn ich da dann kratze, "wandert" der Juckreiz weiter. man sieht nix, es ist nichts rot/gereizt (außer dann vom kratzen). Eincremen/ Duschgelwechsel etc hilft alles nichts. Es gibt Tage, da ists ok, aber meistens seh ich aus, als wäre ich von ner Horde Katzen angegriffen worden.

Kennt das jemand? kann das vom Lupus oder den Medis kommen (nehme Sandimmun, Blutdrucksenker, L-Thyrox)?

Danke schonmal fürs Lesen:)

promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

In eigener Sache- Wichteln für Moldawische Hunde

von promise am 20.11.2012 20:49

Hey Leute, eine Freundin und ich organisieren da gerade etwas in Sachen Tierschutz, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust zu helfen:)

Moldawien ist ein eher kleines Land - dafür aber mit einer großen Straßenhundeproblematik. Da es kein einziges staatliches Tierheim gibt, versuchen die Menschen dort, das Problem selbst "in den Griff" zu bekommen, indem sie Hunde auf grausamste Art und Weise umbringen. Viele von ihnen werden brutal gefangen und in das sogenannte "Todeshaus gebracht, wo sie dann jämmerlich (neuste Methode: durch Salzsäure) sterben.
Seit 2007 existiert nun die „Casa Katharina". Das von ein paar engagierten Tierschützern ins Leben gerufene Projekt wird allerdings auch nicht anerkannt, bzw. nicht einmal geduldet, so dass sie gezwungen wurden ihre Unterkunft zu verlassen.
Einige Hunde befinden sich noch auf dem alten Grundstück, andere in einer Notunterkunft nahe des Todeshauses, aus dem von den Mitarbeitern immer wieder Hunde befreit werden. Deshalb gibt es in der Casa mittlerweile circa 300 Hunde - für 150 war es geplant.

 

Um diesen Hunden jetzt an Weihnachten – dem Fest der Liebe - zumindest eine kleine Freude zu machen, ihnen ein klein wenig wohlverdiente Liebe zu schenken, haben wir uns überlegt, ein "Wichteln für die Hunde der Casa Katharina" zu organisieren. Falls ihr Lust dazu habt, einem – oder auch mehreren - dieser Hunde ein kleines Geschenk zukommen zu lassen, würden wir uns riesig freuen. Welche Hunde bewichtelt werden wollen, den Wunschzettel, sowie die Versandadresse könnt ihr über [email protected]  herausbekommen ;) . Wir stehen euch natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung! Jeder Wichtel erhält dann als Dankeschön ein Bild seines Wichtelhundes;)
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt! Und die armen Seelen in Moldawien wären euch natürlich ganz besonders dankbar...

 

 

Die Homepage des Vereins lautet:  http://tiernothilfemoldawien.wordpress.com/   (da könnt ihr euch auch die Hunde anschauen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2012 20:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite