Juckreiz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

lilli

45, Weiblich

Re: Juckreiz

von lilli am 01.01.2013 21:08

hallo
also ich habe das auch manchmal ganz arg. rücken, linke schulter und kopfhaut. mal da, mal dort.. meistens sieht man bei mir da auch nix, aber ich bin mir sicher, dass das mein lupus ist...  ich hatte auch schon ganz heftig hauterscheinungen und fand es gar nicht schlimm. ich finde, dass das bei mir oft gar nicht zusammenpasst, also was man sieht und was man fühlt...

ist es bei dir örtlich begrenzt, also nur der rücken? dann würde ich ja eher nicht auf eine medikamentennebenwirkung tipen. aber ich bin ja kein arzt!

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 02.01.2013 09:38

Das kenn ich auch, habe ich immer am Abend. Kratzen selbst hilft nur kurzfristig, es verstärkt den Juckreiz sogar noch. Coolpacks kann ich auch empfehlen. Medikamente gegen den Juckreiz nehme ich nicht, versuche aber die juckenden Hautpartien besonders gut einzucremem. Ob das hilft weiss ich nicht. Schaden kanns ja nicht.
Ich nehme derzeit nur Resochin, davon kommt es glaub ich nicht. Denn ich habe das nicht immer.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

promise

37, Weiblich

von promise am 03.01.2013 16:37

@Lilli, meistens ists nur der Rücken, aber besonders wenn ich kratze, ziehts dann weiter an Schulter und Oberschenkel. Seit gestern juckts Gesicht :( Aber man sieht auch dort nix.

Dass es die Medis sind denke ich eigentlich auch nicht, weil ichs ja auch nicht permanent habe. Komische Sache :/

Das mit dem Kühlen ist auch ne gute Idee:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum