Suche nach Beiträgen von gianna

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

gianna

66, Weiblich

Re: Zellkerne (ANA)He

von gianna am 29.07.2010 20:34

Meine Hausärztin wird sich mit dem Doc in Verbindung setzen, war eben dar. Hat noch Blut abgenommen weil wohl einige Werte fehlen.
Danke für eure hilfreichen Mails. Jetzt werd ich mal nachsehen wo Olsberg ist.:P

Antworten

gianna

66, Weiblich

von gianna am 29.07.2010 15:31

Ja, Dr. Perniak

Antworten

gianna

66, Weiblich

von gianna am 29.07.2010 15:21

Hallo Conny,

in der Uni Düsseldorf war ich vor einigen Jahren schon. Zuerst fühlte ich mich dort auch gut aufgehoben. Ein Dr. Perniak war mein Ansprechpartner. Er hat sich sehr viel Mühe gemacht und mich als Mensch gesehen.Leider hat er die Klinik verlassen und danach fühlte ich mich dort nur noch wie eine Nummer. Vielleicht kennt ihn ja einer/ eine die dieses liest und kann mir sagen, wo er sich niedergelassen hat.

Antworten

gianna

66, Weiblich

von gianna am 29.07.2010 11:32

Ja, hab ich. Allerdings hatte ich da nur wenige Arbeitsstunden in der Woche. Die Diagnose ist an der Uni Düsseldorf gestellt worden. Mir sind damals Gewebeproben aus dem Herzen entnommen worden. Es ist eine autoimune Herzmuskelentzündung. Ich bekam Medikamente und das war`s. Marcumarisiert bin ich schon seit 12 Jahren.

Antworten

gianna

66, Weiblich

von gianna am 29.07.2010 11:15

Hallo Renate,

mit den Lungenembolien natürlich nicht. Die letzte größere liegt auch schon 3 1/2 Jahre zurück.

Antworten

gianna

66, Weiblich

von gianna am 29.07.2010 08:59

Hallo,

ich habe einen Rheumatologen und auch einen sogenannten Notfalltermin,leider erst am 21.09. . Meine Beschwerden sind aber diesmal ziemlich übel und meine Hausärztin kennt sich nicht aus. Ich lebe jetzt schon 15 Jahre mit dieser - was auch immer es ist - Krankheit. Ich hatte in diesen Jahren eine Myocarditis, Hypophysenmikroadenom, Hashimoto Thyreoiditis, 6 Lungenembolien und eine sogenannte Neurodermitis. Ihr seht, ich brauche dringend Hilfe!
Ansonsten versuche ich immer alles positiv zu sehen und mich nicht hängen zu lassen. Ich war in den letzten 3 Jahren nicht einen Tag krankgeschrieben. Wer rastet der rostet.

Antworten

gianna

66, Weiblich

Zellkerne (ANA)He

von gianna am 29.07.2010 00:23

Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht aus. Ich brauche aber dringend einen Rat. Seit Jahren sind meine Lupuswerte grenzwertig. Jetzt hab ich die ANA Werte erhöht 1:640. Wer kennt sich da aus und was bedeutet das?
Ich soll jetzt dringend zum Kardiologen zum Internisten zum Rheumatologen und zum Lungenfacharzt. Dieser Schub dauert schon eine ganze Weile aber jetzt machen mir alle Angst. Ich würde mich freuen von euch Antworten zu bekommen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite