Suche nach Beiträgen von Kirsche14
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: was ist passiert?
von Kirsche14 am 16.04.2010 11:25Hallo Mausi
Ich glaube er will nicht aber zwingen kann ich ihn auch nicht obwohl ich weiß das es eine menge bringen würde. Wir sind in Hannover in der Kinder Rheuma- Ambulanz in Der MHH.
Habe grade mit seiner Ärtztin gesprochen und sie einfach mal gefragt ob die Dosierung der Medikamente vielleicht zu niedrig ist und siehe da er soll jetzt 2 Quensyl am Tag nehmen.
Es geht doch
Ich habe auch gleich die Telnr. von der Hautlinik in Hannover von ihr bekommen und siehe da wir haben an 7.Mai unseren termin.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen
Wo finde ich einen Jungenseelsorger?
Was ist GSS?
Auf jeden Fall geht es mir jetzt ein bisschen besser und ich hoffe ihm auch bald.
Besten dank erstmal
Re: was ist passiert?
von Kirsche14 am 15.04.2010 20:06Hallo
Da er leider nicht viel das heißt eigendlich garnicht über seine Krankheit spricht , weigert er sich auch mit der Therapeutin in der MHH zu sprechen. Er ist sehr schüchtern und eine Kur würde er nicht machen. Ich habe versucht ihn zu überreden das er zu dem Lupustreffen vom 9 -11 Juli nach Kassel zu fährt.
Das ist für Jugendliche von 16 - 23 Jahre.
Re: was ist passiert?
von Kirsche14 am 15.04.2010 19:36Huhu
ja erbekommt cortison creme schon ungefähr die 10 angerührte dose und jetzt ist auch noch seine ganze Kopfhaut kaputt.
Also heute Morgen wieder hin und noch eine Creme für die Kopfhaut. Er geht im mom auch nicht in die Schule weil er sich nicht wohlfühlt.
Wir kommen aus der Ecke von Walsrode eine Klinik gibt es hier nicht wirklich. Bin für jeden Tipp dankbar. Er nimmt seit 2 Jahren cortison jetzt 7,5 mg, 1 Quensyl und 7,5 mg Azathoprin
Re: was ist passiert?
von Kirsche14 am 15.04.2010 16:53Hallo
Fragen hab ich so viele aber leider keine Antworten. Mein Sohn jetzt 16 Jahre hat seit 2 Jahren Lupus die esten zwei Jahre war eigendlich alles ok. Er nimmt die Krankheit immer noch nicht an. Und jetzt geht es ihm seit ein paar Wochen schlecht er hat im Gesicht unter den Armen und leider auch in senem Intimberech Ausschlag der nicht weg geht sitzen im mom mehr beim Hautarzt. und jezt entschuldigt bitte aber irgendwann reicht es kann es sein das es keine Ärtzte gibt die Ahnung haben. mein Kind leidet und ich renne mit ihm jetzt seit 8 Wochen zum Arzt und dann heißt es tjada müssen wir mal eine neue Salbe ausprobieren...da platzt mir der A....er kann nicht zur schule weil er sich alles aufgekratzt hat .Hat hier vielleicht jemand einen Tipp. Unsere Nerven sind am Ende
Re: Suche ein Kinderrheunatologen in NDS
von Kirsche14 am 06.11.2008 18:39Huhu mailingstar
Besten dank für deine Antwort.Werde dort mal anrufen.
Re: Suche ein Kinderrheunatologen in NDS
von Kirsche14 am 04.11.2008 22:58Hallo Karen
Besten dank für deinen Tipp das sieht doch gut aus. Ach so mein kleiner (großer) Mann hat sich heute richtig gefreut mit euch catten zu dürfen.
Re: Suche ein Kinderrheunatologen in NDS
von Kirsche14 am 04.11.2008 11:33Hallo Renate
danke fur deine schnelle Antwort. Werde es mir anschauen, aber da ich mit 3 Kindern alleine bin werde ich es wohl nícht schaffen. Die Krankenkasse übernimmt die Fahrt nach Hannover schon nicht. gibt es in HH keine Kinderklinik.Kann doch nicht sein das es keine andere Möglichkeit gibt. Trotzdem danke für deine Bemühungen
Suche ein Kinderrheunatologen in NDS
von Kirsche14 am 03.11.2008 22:26Hallo
Mein Sohn hat seit Mai Lupus SLE wir sind zur Zeit in der MHH in Hannover. Ich fühle mich dort aber nicht verstanden.