Search for posts by meerfrau

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 54 matches:


meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: Trockenheit in der Nase

from meerfrau on 11/29/2010 05:44 PM

Hmpf, hab das schon ausprobiert - da gibt es nur ein Problem: mir wird speiübel. Abnehmen würde mir zwar nicht schaden, aber der Brechreiz hält sich leider ziemlich lange und da steh ich einfach nicht drauf.
Meine Nase ist auch immer innen drin verkrustet, ich nehm meinen Blistex. Ich habe Blistex in der Tubenform und nehme immer den Rest, den meine Lippen nicht wollten mit dem Finger und creme die nase ein. Der Mentholgeruch (bilde ich mir ein) gibt mir ziemlich lange ein entspannteres Nasenfeeling *man hört sich das bekloppt an, weiß aber nicht wie ich dies besser erklären soll*

LG, C

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: ernährung bei kollagenosen ? gestern bei einfach gesund

from meerfrau on 11/29/2010 05:39 PM

http://www.naturburg.com/modules/wsShop/article.php?article_id=268585&location_id=5

http://www.freestevia.de/what/what.html

http://www.barbara-simonsohn.de/stevia.htm

sogar zu schusselig um Links zu posten *grummel*

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: ernährung bei kollagenosen ? gestern bei einfach gesund

from meerfrau on 11/29/2010 05:36 PM

@ leya
info´s zu stevia

oder

oder

oder

oder
http://www.steviana.com/de/qualitaet.html
Hier steht auch mal was zur Herstellung


Auf meiner PulverDose steht Inhalt: Steviosid, Fructose und auf der FlüssigExtrakt Flasche: gereinigtes Wasser, Steviosid, Fructose

Nährwertangaben pro 0,1g (Dosierung für 250ml Flüssigkeit) Stevia-Crystal+
Brennwert 0,16kJ / 0,038 kcal
Kohlenhydrate 0,0065g
Cholesterin 0,0

Sorry Leya, aber ich würde bestimmt Mist erzählen, wenn ich all dies zusammenfassen wollte (mein Hirn packt sowas momentan nicht, habe echte Wort- und Satzfindungsstörungen).

LG, C


*

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: ernährung bei kollagenosen ? gestern bei einfach gesund

from meerfrau on 11/27/2010 09:57 AM

Hallo Leya,

schade - mir hat das meiste auch nicht geschmeckt, aber das Produkt Stevia Crystal hat mich überzeugt.

Übrigens an alle - unter dem geposteten Link kann man eine kostenlose Probe bestellen :-)

LG, C

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

from meerfrau on 11/27/2010 09:42 AM

hi,
gibt es schon einen neuen Termin?

LG, C

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: Ganz simple Digitalkamera

from meerfrau on 11/27/2010 09:31 AM

Blöde Tastatur - ich wollte schreiben "Keine Gedanen" - Sorry

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: Ganz simple Digitalkamera

from meerfrau on 11/27/2010 09:30 AM



Hier ein Schnappschuss mit der FinePix S5800 -es macht einen Heidenspaß und da ich immer wieder Probleme hatte mit dem durch "Sucher gugge" (das Dsiplay ist groß) oder "meine steifen Finger auf dem Bild" (hier kann ich an der rechten Ausbuchtung prima festhalten) und ich auch einfach mal nur rum spiele und tolle Fotos habe - kann ich sie einfahc nur empfehlen.
Und wenn Deine Oma mit´m Handy Bilder macht, dann würde ich mir über Herausforderungen und Neues eine Gedanken machen :-)

FinePix

LG, C

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend

from meerfrau on 11/26/2010 10:06 PM

Sorry, mir bleibt gerade die Spucke weg ...
Habe dies seit mehreren Jahren, habe immer wieder gesagt, das dies ja nicht richtig sein kann.
Die beste Antwort kam von meiner damaligen Therapeutin: "Stellen Sie sich nicht so an, sie sind dick also müssen sie sich bewegen. Wenn sein muss halt mit Schmerztabletten, sie wollen sich nicht bewegen!"

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend

from meerfrau on 11/26/2010 09:42 PM

Hallo,

haben das noch mehr?

Gruß, C

Reply

meerfrau

59, female

Posts: 54

Re: Termin bei Prof Jackowski

from meerfrau on 11/26/2010 08:58 PM

@ Patina
Hast mich zum Grübeln gebracht :-) Schicke meine Ersatzteile zwar jeden Tag mindestens 1 x in Kukis baden, aber die Möglichkeit mit dem Pilz habe ich trotzdem mit dem Hausarzt besprochen, der schickte mich daraufhin zum HNO und diese hat unter dem Mikroskop zwar nicht gefunden, aber trotzdem einen Abstrich gemacht. Ergebnis bekomme ich nächste Woche. Von dem Entpilzungsmittel sind weder HNO noch Hausarzt begeistert, sondern wollen das Ergebnis abwarten. Schaun wer mal.
Danke, C

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page