Suche nach Beiträgen von Oxana

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Oxana

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: wieder schwanger! aber schon gleich im KH :(

von Oxana am 25.08.2011 08:49

Hallo Tina !!! Ich wünsche Dir auch alles Gute !
Ich wohne auch in Kreis Minden - Lübbecke. Ich kenne einen Dr. med.Menkhaus in Minden.
Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden. www.kinderwunsch.net , wenn dich interessiert, kannst du dir diese Seite anschauen.

Antworten

Oxana

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Ich hatte eine Fehlgeburt :(

von Oxana am 15.02.2011 20:21

Liebe Tina !!!!!!!!
Das tut mir sehr Leid. Ich hatte auch am 11.02.11 einen Fehlgeburt in der 6 SSW. Aber das ist kein Trost für dich, sondern bin ich auch sehr verzweifelt. Meine Blutwerte waren auch ganz in Ordnung. Aber ich hatte starke Erkältung vielleicht war das Ursache.
Ich wünsche Dir viel Kraft! Alles Gute und ich drücke dich auch ganz doll !!!!

Antworten

Oxana

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eine chronische Plazentainsuffizienz

von Oxana am 16.11.2010 19:19

Halli, hallo!!!!!
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt vor, alles durchchecken. Und möchte guten Ärzten finden, die mit Lupus und Schwangerschaft auskennen. Vielleicht kennt jemand in Minden guten Ärzten? Rheumatologie, Nephrologie und Frauenarzt???? Ich war bis jetzt bei Nephrologie in Medizinische Hochschule Hannover. Meine Ärztin seit Januar ist nicht mehr da und deswegen suche ich neuen Ärzten bei mir in der Nähe.
Erst mal habe ich Termin bei Gerinnungsambulanz in Minden gemacht und dann mal schauen.
Blue Eyes was haben bei dir in der Gerinnungsambulanz gemacht? Nur Blut abgenommen?

Antworten

Oxana

44, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eine chronische Plazentainsuffizienz

von Oxana am 11.11.2010 21:52

Hallo BlueEyes!
Ich habe vor einem Monat bei Nephrologie auf Gerinnungswerte untersucht und die sind unauffällig. Aber ich habe im Januar einen Termin bei Gerinnugsambulant

Antworten

Oxana

44, Weiblich

Beiträge: 5

Eine chronische Plazentainsuffizienz

von Oxana am 11.11.2010 20:52

Hallo!
Ich bin neu hier. Seit 2000 habe ich Lupus und seit ca. 8 Jahren mit nierenbeteiligung.
Seit ca. 3-4 Jahren habe ich keine beschwerden. Vor einem Jahr durfte ich Schwanger werden, aber leider ist nicht gut ausgegangen. In 17 SSW hatte ich Fehlgeburt. Nach ca. 3 Monaten war ich erneut Scwanger, und 34 SSW habe ich meinen Sohn verloren. Ursache war plötzliche Plazenta versagen. Mit beiden Schwangerschaften hatte ich ab 15 SSW wenig Fruchtwasser und kind war zu klein(2 wochen zurück).Begutachtung von beiden SS ist ergeben" eine chronische Plazentainsuffizienz.
Meine frage an Euch hat hier jemand, die leider auch so erlebt hat? Vielleicht hat jemand einen Rat für mich für die nächste Schwangerschaft?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite