Suche nach Beiträgen von Lockenfee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Klinikzentrum Bad Sulza?

von Lockenfee am 06.01.2012 20:48

Hallo Renate,

nein nicht die Sophienklinik, sondern das Klinikzentrum Bad Sulza.
 http://www.toskanaworld.net
Auf der Bewilligung steht Klinikzentrum - Dermatologie (?). Nebenbei würden Sie wohl Rheuma noch behandeln.

Danke für Deine Glückwünsche. Kann nur hoffen, daß es gut wird.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2012 20:50.

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Klinikzentrum Bad Sulza?

von Lockenfee am 06.01.2012 07:14

Hallo Leute,

niemand jemals in Bad Sulza gewesen?

'LG 

Antworten

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Hat jemand Erfahrung mit dem Klinikzentrum Bad Sulza?

von Lockenfee am 02.01.2012 16:14

Hallo Leute,

hab jetzt kurzfristig eine Kur nach Bad Sulza erhalten. Am 18.01. gehts los. Wollte mal wissen, ob jemand mit dem Klinikzentrum Erfahrung hat oder jemand schon mal dort war?
Vielleicht muß auch noch irgendwer in dieser Zeit hin.
Würde mich über Antworten freuen.

LG 

Antworten

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: immer die selbe Äusserung beim Arzt!!!

von Lockenfee am 28.11.2011 06:11

Hallo alle miteinander,

ich erhalte auch in der letzten Zeit immer dieselbe Äußerung. Das kommt von der Grunderkrankung. Da kann man nicht viel machen. Beim Lupus hat man kaum Möglichkeiten. Ich soll dann auch immer gleich das Kortison erhöhen usw..
Ich find es aber auch nicht so toll. Muß doch nicht alles immer gleich vom Lupus kommen.

Wie geht es Euch so zur Zeit?
LG

Antworten

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Ergotherapie

von Lockenfee am 31.10.2011 20:22

Hallo Ihr Lieben,

habe auch schon mal Ergotherapie für die Hände gehabt. War richtig gut, hätt ich nicht gedacht. Werd ich mir auch wieder holen.

Lg 

Antworten

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Schwerbehinderung "nur" GdB 20

von Lockenfee am 24.10.2011 09:05

Hallo liebe Sunny,

ich hatte nach meiner Beantragung auch erst nur 20 Prozent erhalten. Habe dann Widerspruch eingelegt und siehe da (nach fast 10 Monaten) habe ich 50 % Grad der Behinderung erhalten.
Also, du siehst, Widerspruch einlegen lohnt sich.
Nur nicht verzagen und die Frist wahren.

Viel Kraft und Glück.
 

Antworten

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Lupus und Umfeld

von Lockenfee am 04.10.2011 06:08

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es genauso. Manche Tage geht überhaupt nichts. Das wollen viele nicht verstehen, besonders das Umfeld. Da kommen immer solche Sprüche: "Du siehst doch gut aus - was soll sein"
Ich bin es auch leid, immer alles zu erklären. Ich sag dann meistens, dann hab ich eben schlechte Laune.
Abes es ist schon belastend, daß immer wieder vergessen wird, daß man krank ist und eben nicht alles geht.

Antworten

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Geburtstag 12.9.11, um 0:33 Uhr

von Lockenfee am 04.10.2011 06:03

einfach nur süß!!!!!!!!!!!
alles Gute für die Eltern und das Kleine!

Antworten

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Lockenfee am 20.09.2011 19:16

Danke liebe Renate,

hab ich gemacht. Sehr interessant. Es geht also noch mehr Leuten so. Ich dachte schon, ich hab nen Knall und wer weiß, was das wieder ist.
Diese Schmerzen und die rote Nase hab ich schon länger. Es wird aber immer schlimmer, hab ich bemerkt.

So ein Nasenwärmer wäre echt eine Idee. Sieht nur etwas komisch aus.

LG Andrea

Antworten

Lockenfee

57, Weiblich

Beiträge: 59

Re: Für Raynaud-Geplagte

von Lockenfee am 18.09.2011 22:00

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine komische Frage. Ich war auch im Krankenhaus zu dieser Kapillarmikroskopie. Die Kapillare sind zum Glück nur unwesentlich verändert. Nun beginnt aber jetzt schon immer wieder meine Nase extrem kalt zu werden, auch wenn es gar nicht so kalt ist. Die anderen lachen schon manchmal darüber, weil sie dann auch etwas rot wird. Ich kann aber gar nicht lachen, weil das doch recht weh tut. Das strahlt aus bis in die Stirn, bis unters Auge, bis nach unten zum Mund usw. Könnte das auch mit Raynaud zusammen hängen? Oder könnte das andere Ursachen haben? Ich habe mich noch nicht getraut, es bei meinem Arzt anzusprechen.
Danke für Eure Tips.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite