Suche nach Beiträgen von island01

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


island01

52, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Reha Bad Ailbing

von island01 am 27.02.2011 20:03

schade weil man kann zwar viel im Internet lesen kann , aber nur wenn die haut betroffen ist dann gibt es nicht viel. Schade.
verstehen auch nicht den unterschied zwischen sle und Haut

gruß Island

Antworten

island01

52, Weiblich

Beiträge: 6

Reha Bad Ailbing

von island01 am 27.02.2011 19:12

Hallo
Wie ich lesen konnte waren schon welche in Bad Ailbing in der Reha . Nun meine Frage gibt es da Vorträge über den Lupus
weil man ja irgendwie nicht so richtig aufgeklärt wird. Habe den Freund seit Juli 2010 . Wurde mir nur gesagt ich soll die Sonne meiden und dick eincremen. Bei mir ist nur die " Haut betroffen

gruß Island

Antworten

island01

52, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Augenuntersuchung

von island01 am 27.02.2011 19:08

Hallo ihr lieben
Ich habe ja schon das problem das ich eine dolle sehstärke habe aber irgendwie habe ich voll schiß das was mit den augen ist. Dank euer hilfe gehe nicht mit Bauchkrämpfen hin sondern mit mulmigen Gefühl

gruß

Antworten

island01

52, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Augenuntersuchung

von island01 am 25.02.2011 21:59

danke für die schnelle antwort bin jetzt dochein bißchen beruhigter es kommen jetzt so blöde untersuchungen auf mich zu
die man ja so nicht kennt

Antworten

island01

52, Weiblich

Beiträge: 6

Augenuntersuchung

von island01 am 25.02.2011 21:29

Hallöchen
Da ich risochina nehme war ich mal wieder beim Augenarzt und der sagte, das er Ultraschall und eine Netztfaser dicke per laser machen will. Hat das schon jemand gemacht????? Was kommt da auf mich zu???

Antworten

island01

52, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Klinik Wendelstein Bad Aibling

von island01 am 08.02.2011 19:06

Hallo laechelnde

habe dein bericht gerade gelesen und ich fahre vorraussichtlich in der ersten März woche dahin. Bin schon total aufgeregt:-)
Hoffe es klappt mit deiner Tochter das du sie mitnehmen kannst

gruß Island

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite