Suche nach Beiträgen von bibbi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 17:49

werdr es versuchen,ist bestimmt intresant

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 13:01

DA kennt meine sich zum Glück etwas aus,sie  ist davon überzeugt das ich kolagenose habe,hat mir auch gesagt,das wenn wieder nichts rauskommtdas es dann eie Krankheit ist die sie einfach noch erkennen.Sie wird   mit einer cortison Terapie beginnen   

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 12:37

Zum glück habe ich eine Super Hausärtzin ,Die sich auf  Diagnostik Spezialisiert hat

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 12:25

Sie haben mir gesagt das sie nur die Diagnose stellen dürfen,aber nicht behandeln,aber ich bin ja schon froh wenn ich weis was ich habe

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 12:15

  Danke,habe am 21.12 einen Termin bekommen,dürfen zwar nicht behandeln,sondern nur eie Diagnose stellen.Aber ich bin ja schon zufrieden wenn ich eine Diagnose habe

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 11:48

In hamburg Altona,wess du ob sie eine Ambulanz haben

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Habe eine Frage

von bibbi am 08.11.2011 11:31

 War heute meiner Hausärtzin,sie will noch einen Versuch starten eine Diagnose zu bekommen bevor sie selbst mit einer Cortuson therapie beginnt.Würde gerne in die Asklepius klinik in die Ambulanz gehen,der Chefartz soll ja in Bad Bramstedt gewesen sen.Weis aber nicht ob sie einr Ambulanz haben ,finde leider auch keine telefonnummer,kann mir vielleicht jemand helfen

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 19:28

Werde nächsten Dienstag wiedder zu meiner Haus ärtzin gehen und sehen ob sie mir einen Termin in Bad Bramstedt macht. Gleichzeitig werde lch mich Mit proffessor Lüdenscheid in verbindung setztenso wie mir Renate empfohlen hat.,  Muss mich aber erst nach den kosten erkundigen,nimmt ja nur private und selbstzahler.DA ich seit 2Jahren micht mehr arbeiten ,ist es schwierig. Mein Freund aus Bayern konnt sind wir einmal im Jahr dort vielleicht kann man ein Besuch dort miteinander verbinden.Ich komm aus Kiel der weg ist natürlich sehr wet.i 

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:14

Nein haben sie nicht weil sie meinen ich habe ja nichts krankhaftes

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: Langsam verzweifel ich wirklich

von bibbi am 02.11.2011 17:12

Sorry wo ist dsr professor Lüdenscheid denn

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite