Suche nach Beiträgen von Bonnie2009

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Bonnie2009

54, Weiblich

Re: Chilblain Lupus

von Bonnie2009 am 06.04.2011 10:35

Hallo,

ich möchte eigentlich alles darüber wissen. Wie ist er Verlauf ? Sind bei dir innere Organe betroffen ? Kann sich aus dem Chilblain eine andere Form des Lupus entwickeln ? Musst Du Medikamente nehmen ? Und wenn, immer oder nur, wenn es akut ist ? Welche Medikamente werden genommen ?
So, erstmal reichts. Es kommen bestimmt noch Fragen.

Vielen Dank für die Antworten.

Bonnie2009

Antworten

Bonnie2009

54, Weiblich

Chilblain Lupus

von Bonnie2009 am 05.04.2011 21:11

Hallo an alle,
bin ganz neu hier und auch im Bereich Lupus. Habe mich hier angemeldet um einfach mehr zu erfahren. Bei meinem Sohn (17) wurde eine sehe seltene Form des Lupus festgestellt. Der Chilblain Lupus. Hat jemand von euch Erfahrung, die mir hier mitgeteilt werden kann ? Die Ärzte in der Klinik haben die Diagnose so erklärt, dass ich bald vom Hocker gefallen bin. " So, die Krankheit heißt Chilblain Lupus, es ist eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung und wir müssen weitere Untersuchungen machen, um zu sehen, ob innere Organe betroffen sind. " Mein Sohn hat außerdem Mukoviszidose. Also mit ernst zu nehmender Erkrankung haben wir Erfahrung. Aber eine hätte ja gereicht. Vielleicht könnt ihr mir ja einiges über den Lupus berichten.

Ganz lieben Dank und liebe Grüße aus Berlin.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite