Suche nach Beiträgen von Tanja13

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Tanja13

43, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kollagenose oder doch psychisch

von Tanja13 am 03.05.2011 13:43

Zunehmen will sie, das Hanf soll ja solche Hungerattacken auslösen... keine Ahnung, wie man das genau konsumiert... Viele hier haben aber geschrieben, dass eine therapie besser wäre, werde ihr das mal nahelegen...

Antworten

Tanja13

43, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kann man Reha abbrechen???

von Tanja13 am 03.05.2011 13:40

"Hi, Tanja, das Forum ist nicht zum Dealen von Drogen geeignet. Canabis fällt unter das Drogengesetzt."

Tut mir leid, wenn das hier so hohe Wellen schlägt. Ich will hier ganz sicher nicht mit Drogen dealen oder sonstiges. Wie gesagt, meine Freundin spielt mit dem Gedanken, dieses Hanf medizinisch einzusetzen (wie es übrigens scheinbar viele Leute tun, die z.b. schlimmes Rheuma oder spastische Anfälle haben). Die verlinkte Seite ist ja auch nicht illegal, sonst wäre sie doch schon längst gesperrt. Außerdem wollte ich hier ja nur Meinungen bzw. Erfahrungsberichte hören, sollte jemand damit schon erfahrungen gemacht haben. Und wenn ein Arzt u.U. Hanf verschreiben kann, dann sehe natürlich auch ich, dass das die bessere Variante wäre.
Also, ruhig Blut und nichts für ungut!

PS: Und vielen Dank für die links, vielleicht habt ihr recht und eine Therapie wäre besser...aber letztlich muss sie das ja selbst entscheiden...

Antworten

Tanja13

43, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kollagenose oder doch psychisch

von Tanja13 am 02.05.2011 14:32

Hallo, wo es hier gerade auch um die Psyche geht....eine Freundin von mir möchte wg. Essstörungen bald mal Hanfsamen bestellen und ausprobieren... weder sie noch ich haben irgendwelche Erfahrungen damit... kann der konsum eigentlich die Psyche beeinflussen? Ich bin wirklich absoluter Neuling auf dem Gebiet, sollte jemand etwas darüber wissen, würde ich mich über antworten sehr freuen!
Gruß
Tanja

Antworten

Tanja13

43, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kann man Reha abbrechen???

von Tanja13 am 02.05.2011 14:27

Vielen Dank für die Information!! Das war mir gar nicht bewußt... Ich hoffe sehr, dass auch Rheumakranke das bei Schmerzen verschrieben bekommen..

Antworten

Tanja13

43, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kann man Reha abbrechen???

von Tanja13 am 02.05.2011 13:49

Danke für die Begrüßung, hoffentlich liest Linn hier noch mit und die Info hilft ihr weiter.
Ich selbst hätte da auch nochmal eine Frage: Und zwar hört man ja immer wieder mal davon, dass Cannabis auch medizinisch eingesetzt werden kann, z.b. bei Essstörungen. Eine Freundin von mir, die darunter leidet, würde das nun gerne einmal ausprobieren und sehen, ob es ihr hilft. Nun kann man ja, z.b. hier (für Leute, die, wie ich, es erst nicht glauben konnten) Hanfsamen im Internet bestellen . Hat damit jemand Erfahrung? Oder bekommt man das auch beim Arzt? Bringt das was? Wie läuft der Verzehr ab? Wirkt das wirklich appetitanregend? Ich kann mich damit halt nun wirklich gar nicht aus... deshalb danke für Antworten!
Gruß
Tanja

Antworten

Tanja13

43, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Was machst du/ihr heute??

von Tanja13 am 02.05.2011 12:20

Es ist echt schade, dass es heute wieder so regnerisch und kalt ist. Wollte eigentlich nach der Arbeit Laufen gehen, aber ich glaube, das spare ich mir heute. Da ist mir das Risiko, mir ne erkältung einzufangen, dann doch zu hoch. Stattdessen wird ein gemütlicher Fernsehabend eingelegt... auch schön!

Antworten

Tanja13

43, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Kann man Reha abbrechen???

von Tanja13 am 02.05.2011 11:28

Hallo Linn, leider bin ich mir auch nicht ganz sicher, was deine Frage anbelangt... könnte mir aber vorstellen, das Zahlungen eingestellt werden, wenn man eigenmächtig eine Reha abbricht. Außer, du kannst begründen, das sie dir schadet, dann sollte das wohl kein Problem sein... habe mal ein bißchen geguckt im Internet und vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter, unter "R" wie Reha-Kurven.
Gruß
Tanja

Antworten

Tanja13

43, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Jonas ist da!

von Tanja13 am 02.05.2011 11:17

Schön, dass ihr nun alles überstanden habt. An dieser Stelle auch von mir, einem neuen User, alles Gute und Herzliche Glückwünsche!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite