Was machst du/ihr heute??

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Was machst du/ihr heute??

from Renate on 05/20/2011 10:15 AM

Muss heute noch einkaufen und später wird gegrillt.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Was machst du/ihr heute??

from Renate on 05/12/2011 01:58 PM

Was sagt der Neurologe??

Ich schreib dir dazu eine persönliche Nachricht.

Reply

Melanie80

44, female

Posts: 2701

Re: Was machst du/ihr heute??

from Melanie80 on 05/12/2011 01:50 PM

Ich habe heute Morgen geputzt und war mit der Kleinen bissl im Hof. Habe meine Meerschweine sauber gemacht und gekocht und jetzt ruhe ich mich ebenfalls auf der Couch mit dem Laptop aus :-)
Nachher kommt meine Cousine zu Besuch *freu*

@renate
Was sagt der Neurologe??

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Renate
Deleted user

Re: Was machst du/ihr heute??

from Renate on 05/12/2011 01:32 PM

War heute schon bei meinem Neurologentermin und habe noch ein bisschen was eingekauft. Jetzt bin ich davon platt und sitze auf meiner Couch mit dem Laptop. Möchte aber nachher wenigstens noch etwas raus, Garten oder zum nahhegelegenen Fluß laufen, der ist ja nicht weit weg.:D

Reply

mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Was machst du/ihr heute??

from mailingstar on 05/03/2011 12:21 PM

Weiterhin Kartons für den Umzug packen :D, mich von einem 9-Monats-Kerl ärgern lassen :evil: und wenn ich Zeit habe mich in die Ecke verkriechen und heulen... :'(

Reply

Renate
Deleted user

Re: Was machst du/ihr heute??

from Renate on 05/03/2011 11:15 AM

Viel Spaß bei der Uroma Melli ! Gibts auch Kuchen ? Hab grad so Appetit auf Käsekuchen ............Ich glaub ich hol mir eben mal Gummibärchen.:D

Reply

Melanie80

44, female

Posts: 2701

Re: Was machst du/ihr heute??

from Melanie80 on 05/03/2011 11:04 AM

Werde jetzt gleich meiner Kleinen was zu essen machen und heut nachmittag sind wir bei Uroma eingeladen.

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Renate
Deleted user

Re: Was machst du/ihr heute??

from Renate on 05/03/2011 10:47 AM

Ich zieh nur noch Badeanzüge an mit der ausgeleierten Kollagenosischen-Cortiwampe. :D Aber ich mags dann frabenfroh, am Liebsten Flieder, rosa oder Orange.

Für den Sommer kauf ich mir jetzt lange Röcken, aber nicht so altmodische, mir fällt der Name jetzt nicht ein. Aber in langen Hosen halt ich es auch nicht aus, die Röcke sind luftig und bedecken trotzdem. Genauso mit Blusen, da gibts lange, die trotzdem leicht sind. Sonne tut mir nicht gut, aber ich muss und mag ja trotzdem raus gehen, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf !

Momentan kann ich gar nix an Beinen und Armen anziehen. oh gott diese Juckerei und Ausschlag, hoffe es ist bald vorbei.

Möchte bald mal wieder ins Solebad/Thermalbad gehen, Freu

Reply Edited on 05/03/2011 10:50 AM.

gartenzwerg

39, female

Posts: 16

Re: Was machst du/ihr heute??

from gartenzwerg on 05/03/2011 10:37 AM

eine Sommerbluse :) :) ?
Bin auf der Suche nach einem Bikini ... Ist nicht so leicht, die sind ja ganz schön teuer :( gibt aber echt coole, vor allem im Internet hab ich schon soooo viel gesehen, was ich haben will :D
Findet ihr sowas was auf der SEite unten rechts is schön? Die braunen Oberteile, ich bin mir nciht so sicher, ob das nicht ein bisschen "too much" ist.
http://www.enamora.de/damen/bademode/

Reply

Patina
Deleted user

Re: Was machst du/ihr heute??

from Patina on 05/02/2011 12:55 PM

Ich gehe erst einkaufen, dann treff ich mich mit Freunden. Danach werde ich vielleicht mal nach einer Bluse gucken.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  21  |  »  |  Last

« Back to forum