Was machst du/ihr heute??

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Was machst du/ihr heute??

von Melanie80 am 13.03.2011 12:10

Wir haben heute vor in den Rheingau nach Rüdesheim zum spazierengehen fahren. Was machst du heute?

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 13.03.2011 12:28

Heute habe ich nichts besonderes vor, aber spazieren gehen werde ich nachmittags schon etwas, aber gleich bei mir unterhalb des Gartens am Fluss entlang.

LG Renate

Antworten

tablat

56, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Was machst du/ihr heute??

von tablat am 13.03.2011 16:34

nicht viel...

werde etwas nähen,,, und hier im forum rumgucken...

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Was machst du/ihr heute??

von We-No-Nah am 13.03.2011 19:14

Ich mußte heute , das gestern gekaufte, defekte schnurlose Festnetztelefon, gegen Geld zurück ........ zurück bringen :evil:

Das kostete mich 4 Stunden + 1 Backfischbrötchen ;-)
und ich wurde Zeugin einer groß angelegten Drogenfahndung.
Da standen Männer breitbeinig mit den Händen an der Wand, hinter ihnen Polizisten.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von ANNEundLISA am 13.03.2011 19:29

Mein Tag ist langweilig...habe geschaft die blumen von meiner schwiegermutter (die verreist ist) zu giessen und eine kleinigkeit zu kochen.ansonsten schlafen schlafen schlafen... und über lupus ärgern und nachrichten aus japan anschauen...

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 13.03.2011 19:33

Mein geplanter Spaziergang heute fiel dann letztendlich winzig aus. Naja ein paar Schritte sind immer noch besser als nichts.:#: Vielleicht geht morgen mehr, bin gespannt.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Was machst du/ihr heute??

von fr.maus am 13.03.2011 20:35

Wir waren heute 3 Stunden mit der Awo unterwegs,hinterher haben wir aber ganz schön gefroren.........

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Was machst du/ihr heute??

von mailingstar am 13.03.2011 20:55

Und Mama und Maximilian waren mit der Tante heute beim Fasnachtsumzug in Weil am Rhein!
War ein super Spass! Selbst der kleine Mann hat mitgemacht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2011 20:56.

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Was machst du/ihr heute??

von Lilli24 am 13.03.2011 20:56

Wir hatten Besuch von meinen Eltern, haben schön Kaffee getrunken und Kniffel gespielt,ganz entspannt.
War mal nötig, so ein ruhiger Tag, in den Ferien ist halt jeden Tag etwas andres geplant:)Schön, aber auch anstrengend!

Nicole

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was machst du/ihr heute??

von Melanie80 am 14.03.2011 11:15

Heute muss ich einkaufen gehen und dann besuche ich noch eine Freundin die am Fuss operiert wurde..........

@mailingstar
Fasching ist doch schon rum......oder habt ihr den Aschermittwoch verschlafen?? ;-) *grins*

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum