Suche nach Beiträgen von Zeit

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Zeit

32, Weiblich

Beiträge: 4

Fehler

von Zeit am 20.05.2011 14:49

Hi,

Was war euer größter Fehler, wodurch ihr einen Schub bekommen habt?
Mein Fehler war es, dass ich einpaar Tage lang meine Medis nicht eingenommen habe -.-
Und einmal hatte ich einen Schub, weil ich im Behindertenheim Praktikum gemacht habe. Das war zu viel für meine Seele:)

Freue mich auf eure Tipps :)

Antworten

Zeit

32, Weiblich

Beiträge: 4

Fehler

von Zeit am 20.05.2011 14:49

Hi,

Was war euer größter Fehler, wodurch ihr einen Schub bekommen habt?
Mein Fehler war es, dass ich einpaar Tage lang meine Medis nicht eingenommen habe -.-
Und einmal hatte ich einen Schub, weil ich im Behindertenheim Praktikum gemacht habe. Das war zu viel für meine Seele:)

Freue mich auf eure Tipps :)

Antworten

Zeit

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: wie schützt ihr euch im auto?

von Zeit am 04.05.2011 21:45

Hallo!

Wie meinst du das denn mit schützen?? Schützen vor was?:D

Antworten

Zeit

32, Weiblich

Beiträge: 4

Hallo

von Zeit am 03.05.2011 18:24

Hallo,

Ich bin (fast) 19 Jahre alt. Vor 10 Jahren, am 1.4., hat mich meine Mama ins Krankenhaus gebracht, weil meine Augen angeschwollen waren. Erst wollte der Arzt mich nach Hause schicken, weil er meinte, dass das nichts schlimmes sei. Als er dann die roten Pflecken an meinem Bein erkannte, musste ich doch da bleiben. 5 Tage später wurde ich verlegt in ein anderes Krankenhaus (MHH). Dort haben sie festgestellt, dass ich SLE habe. Nach der Biopsi hatte ich eine innere Blutung und lag 3 Tage auf der Intensivstation.
Ein Monat später kam ich raus aus dem Krankenhaus. Ich hatte Glück, weilo die Krankheit erst noch ausgebrochen war und Gott sei Dank kein Organ beschädigt hatte.
Bis her ging es mir sehr gut. Seit März 2010 habe ich 2 Schübe gehabt, davor hatte ich das noch niee!
Ich hoffe mal, dass es jetzt wieder wie früher wird (also wie vor 2010) -.- Ich gehe nämlich noch zur Schule (11. Klasse) und will mein Abi hinkriegen :)

Ich freue mich darauf, hier von euch lernen zu dürfen.

Mfg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite