Suche nach Beiträgen von ploede_kuh

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

ploede_kuh

32, Weiblich

Re: >>> leben mit lupus

von ploede_kuh am 17.12.2008 21:59

klar auch der engste kreis von mir weiß das..nur ich glaube die wissen nicht wirklich was das überhaupt heißt lupus zu haben.
die kennen sich mit den symptomen eben nicht aus.

aber ich werde einfach versuchen sie darauf zu verweisen ;)
liebe grüße und danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2008 22:00.

ploede_kuh

32, Weiblich

von ploede_kuh am 17.12.2008 16:18

leute, ich fühl mich echt schlecht :(
ich hab das gefühl total allein zu sein..und dass mich keiner versteht.
ich bin in der 11.klasse an einem gymnasium war immer eine gute schülerin(!)
nur wächst mir alles über den kopf... ich weiß nicht mehr weiter...ich habe sogar schon daran gedacht mein abi zu schmeißen.
aber ich weiß nicht ob das zu weit geht...und leichter in der 12.klasse wirds wohl kaum.
dazu kommt noch hinzu dass meine lehrer mich total benachteiligen(!) weil ich ab und zu fehle und die denken dass ich schwänzen würde. somit bin ich meistens der letzte arsch..ums einfach mal so auszudrücken. und mit dem nacharbeiten komm ich kaum hinterher...

es tut mir echt so weh mit ansehen zu müssen wie wenig ich mit diesem druck klar komme, weil ich die anderen jahrgänge problemlos gepackt hab..doch seit der diagnose fühl ich mich mit allem total überfordert, erleide misserfolge...die mich richtig runterziehen..und deprimieren. ich könnt die ganze zeit nur heulen.
selbst heute kamen mir im unterricht schon die tränen, die ich zum glück durch wegdrehen und auf den boden gucken verstecken konnte vor meinen mitschülern....

das macht doch keinen spaß mehr.
es kotzt mich an.

Antworten

ploede_kuh

32, Weiblich

von ploede_kuh am 16.12.2008 18:19

ich danke euch für eure antworten :)
sie haben mir wirklich sehr geholfen.

Antworten

ploede_kuh

32, Weiblich

>>> leben mit lupus

von ploede_kuh am 15.12.2008 14:33

hey,
mein name ist irena und ich bin 16 jahre alt.

bei mir wurde im juni diesen jahres systemischer lupus erythematodes diagnostiziert.
wusste damit bis vor kurzem noch nichts anzufangen. mir wurde zwar gesagt was das ist und so weiter, doch richtig begriffen,dass ich betroffen bin, hab ich es eigentlich erst vor kurzem, aufgrund meines immer schlechter werdenden körperlichen und ganz besonders seelischen zustand.

ich fühl mich mit allem total überfordert, kann mein wort kaum noch halten (bezogen auf termine einhalten usw.) finde alles und ganz besonders mich einfach nur noch schlecht.
was das schlimmste ist...in letzter zeit bekomm ich oft einfach so mal taube hände.
und seit ca. einem monat hab ich mind. 1mal täglich (!) so einen film vor meinem linken auge. es zieht sich alles zu..und ich seh es nur noch flimmern.das dauert ca. 1-2 minuten an und lässt dann nach.
ich habe da jetzt noch mit keinem gesprochen-weil ich niemanden angst einjagen möchte..bzw ich nicht will dass man sich so große sorgen um mich macht.
nur komm ich selbst nicht mehr klar damit, ich habe sehr große angst...angst davor dass es immer schlimmer wird.

kann mir jemand sagen was das eventuell sein könnte? (>taube hände + flimmern)
und auch sonst, wie geht ihr damit um?
und was tut ihr gegen diese depressionen? gegen dieses gefühl von schwäche und überforderung? :(

würde mich über antworten wirklich sehr freuen.
liebe grüße, irena

Antworten

ploede_kuh

32, Weiblich

Re: ich sehe dinge die nicht da sind

von ploede_kuh am 15.12.2008 14:02

bin wirklich sehr gerührt von deiner geschichte...
und ich wünsche mir wirklich für dich dass du diese zeit überstehst.
und auch dass du jemanden hast der dich voll und ganz unterstützt.

erholsame feiertage ;) und frohe weihnachten.
liebe grüße, irena

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2008 14:37.

« zurück zur vorherigen Seite