Suche nach Beiträgen von teufi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:


teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 14.05.2012 18:11

nein ich muß erstmal ambulant hin, dann wird entschieden ob ich die Schmerzpumpe bekomme, wenn ja, dann muß ich, so glaube ich, stat. für ein paar Tage.
Renate Du hast recht man wird richtig Computersüchtig.
LG eine Süchtige

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 14.05.2012 18:06

Hallo Ihr zwei  ein Surfstick geht nicht, nur eine kleine Karte die ich von Vodafone bekommen habe.
LG teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hilfe ich komme mit meinem I Pad nicht ins Forum

von teufi am 14.05.2012 16:35

Liebe We-No-Nah,
ich werde es gleich probieren, und danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe denn ich bin überhaupt nicht technisch begabt.
Geht es Dir wieder etwas besser? ich hoffe doch. ich muß morgen zur Schmerztherapie und hoffe, dass der Arzt der Schmerzpumpe zustimmt also bitte Daumendrücken.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Müdigkeit

von teufi am 14.05.2012 15:21

Hallo Renate,
da habe ich Dich tatsächlich falsch verstanden, es handelt sich um eine mikrozytäre hypochrome Anämie, so sagte damals Tübingen, mein Hausarzt redet immer bloß von Anämie. Vielleicht hat das Fehlen der Milz etwas damit zu tun, denn damit haben die ganzen Krankheiten angefangen.

Viele Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Starke Rückenprobleme

von teufi am 14.05.2012 10:24

Liebe Petra,
gestern habe ich Dir ja Daumendrücken versprochen, ich hoffe, dass Du bald und ohne Schmerzen wieder nach Hause zu Deiner Familie kommen kannst.Da sind die Zehen auch mit dabei.
Alles Gute  teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Müdigkeit

von teufi am 14.05.2012 00:15

Hallo Haifisch, danke für Dein Plädoyer Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Müdigkeit

von teufi am 14.05.2012 00:06

Hallo Renate,
ich habe eine Eisenmangelanämie zusätzlich bin ich extrem Blutarm also anämisch.
So wurde es mir von meinem Arzt erklärt.
LG. teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Die Eisheiligen

von teufi am 12.05.2012 20:24

Danke Renate,

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von teufi am 12.05.2012 20:10

Hallo Leya, ich nehme mir morgen die Zeit. Wir haben nämlich viele Vögel.
Habe vor kurzem gesehen wie ein kleines Vögelchen sein Nest gegen einen Raben verteidigte. Die Kleine gewann.
Liebe Grüße teufi

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Die Eisheiligen

von teufi am 12.05.2012 20:04

Hallo Leya, wir haben hier noch viele Bienen, Wespen und Huimmeln, die immer mit einem dickbepudertem Hinterteil rumfliegen. Aber danke für Deinen Tip.
Wir haben hier viel Grünfläche mit vielen Blümchen, umsomehr ärgere ich mich über die Gärtner die die Wiese abmähen.
So wild sieht sie viel schöner aus.
LG teufi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite