Suche nach Beiträgen von Jele1
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Ich möchte mich mal kurz vorstellen
von Jele1 am 03.01.2009 12:10Halli Hallo- ich hab mal ein paar Fotos meiner Liebsten eingestellt- das sind die tollsten Muntermacher der Welt- ihr solltet euch mal ansehen was die mit mir veranstallten wenn ich im Bett bleiben will- egal wie es mir geht- ich muß dann meistens lachen und aufstehen
Liebe Grüsse,
Jele
von Jele1 am 02.01.2009 12:00Guten Tag ihr lieben
Ich hoffe dass ihr alle einen guten Rutsch in 2009 hattet und es euch allen gut geht
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse, da wird es mir doch ganz warm ums Herzchen-
Es wurde mir übriges die Frage nach der Anzahl meiner Katzen gestellt---
Es sind 4 Norweger (Mama und 3 Kinder) und eine "alte" Maine Coon--- und ich will alle behalten (Grins);
Momentan sind die Herrschaften aber in einer Katzenpension- ich bin bei meiner Mama, da ich bis zur OP nicht gut sehe (aber das ändert sich ja zum Glück ab Montag!!!); Und mit meiner Rasselbande kann ich eigendlich nicht irgendwo hin- lach- wenn die meinen, dass sie ohne Kontrolle sind, dann reissen die die Bude ab;
Also, liebe Grüsse, Jele
von Jele1 am 30.12.2008 13:09Vielen Dank an Esther und Gabi
Ich möchte mich mal kurz vorstellen
von Jele1 am 30.12.2008 12:17Hallo,
ich bin Jele und wohne in der Nähe von Stuttgart; Juli 2007 sagte mir ein Rheumatologe, dass ich Lupus hätte- vorher war ich bei gefühlten 10000 Ärzten, die die verschiedenen Organe untersuchten; Leider ging das ganze so ab: ich kam in sein Sprechzimmer rein, setzte mich hin- er betrat das Zimmer und sagte ohne Einleitung, dass ich systemischen Lupus hätte mit Organbeteidigung (Niere, Herz, Schilddrüse, Bauchspeicheldrüse, mittlerweile auch die Haut und die Gelenke); er sagte noch- sterben würde ich nicht daran- und schickte mich völlig geplättet nach Hause!
Da stand ich nun mit meiner Diagnose- erstmal im Internet erkundigen, was das überhaupt ist- Lupus- dass man sich einen Wolf laufen kann hatte ich schon mal gehört- aber wie kann man einen haben????
Mein hausarzt hat sich dann richtig reingehängt- ständig kam er mit neuen Infos- jetzt haben wir mittlerweile einen ausgetüftelten Plan, wann ich von welchem Arzt welches Organ untersuchen lasse (das ist echter Freizeitstress, da ich nebenbei noch VZ arbeiten gehe); im Job weiß keiner was ich habe- ich bin in einem befristeten Arbeitsverhältnis- da ist sowas nicht förderlich- ich nehme spontan Urlaub oder hau mir die Birne mit Medikamenten voll, sodass ich zur Arbeit kann).
Im Laufe des letzten Jahres hatte ich sehr viele Infekte, meist Erkältungskrankheiten- und fast immer folgte irgendein Organ dem nach- Bronchitis, 2 Wochen später fielen die Nieren aus, sodass ich 3x bei der Dialyse war-
mich kotzt der Scheiß richtig an!!! (Ich weiß, das sagt man nicht, aber zur Zeit geht mir echt viel auf den Kecks);
Wenn ich mir meine morgendlichen Medis anschaue, hab ich keine Lust mehr auf Frühstück- scheinbar durch das Risorchin spinnen jetzt meine Augen (am 5.1. hab ich einen OP-Termin um Löcher in der Netzhaut und Ablagerungen auf der Netzhaut zu entfernen);
Ich bin aber auch noch ein ganz normaler Mensch!!!!
Ich wohne in einem uralten Häuschen (400 Jahre alt), was ich sehr langsam durchrenoviere, habe meine geliebten Norwegischen Waldkatzen, koche total gerne und spiele gerne Dart;
Nun, jetzt bin ich erstmal meine Lupus-Geschichte losgeworden- ich bin eigendlich überhaupt nicht wehleidig und denke, dass ich ein sehr positiv denkender Mensch bin- also nicht von den Schimpftiraden abschrecken lassen
Würde mich freuen von euch zu hören,
Jele