Suche nach Beiträgen von belivno

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


belivno

49, Weiblich

Beiträge: 6

Re: starke gelenkschmerzen

von belivno am 22.02.2012 09:49

hoi zämme


wie geht es euch? 

vielen dank für eure antworten und tips.
 wir sind zurück aus den ferien und hatten sehr schöne tage. 
meine mutter plagten weiter ihre gelenkschmerzen. sie bekam zur linderung inflamac tabletten.


gestern war sie nun erneut beim arzt. trotz medikamente ist das blutbild unverändert schlecht. dazu hat sie nun noch zu hohen blutdruck und muss auch dafür medikamente nehmen. ih ganzes lebenlang war ihr blutdruck zu tief und jetzt zu hoch! könnte dies auch nebenwirkungen vom medikament sein?


leider hat sie nun auch haarausfall. ich hoffe, dass das mittel bald seine wirkung zeigt und die nebenwirkungen nachlassen.


ganz liebe grüsse
               

Antworten

belivno

49, Weiblich

Beiträge: 6

Re: hallo

von belivno am 06.02.2012 22:53

danke

Antworten

belivno

49, Weiblich

Beiträge: 6

Re: starke gelenkschmerzen

von belivno am 06.02.2012 22:49

hoi leya


vielen dank für deine aufklärung. :) 

meine mam ist bei einem rheumatologen. soviel ich weiss hat sie kein kortison erhalten. sollte das knie jedoch wasser aufweisen, würden sie eine probe davon nehmen. (wozu weiss ich allerding nicht)


die diagnse haben wir erst seit ein paar tagen. vor drei jahren hatte sie eine herzverkrampfung (weiss grad nicht mehr wie der fachausdruck heisst, war kein herzinfarkt) nun wird abgeklärt, ob der lupus die ursache dafür wahr.
ihre blutwerte sind schlecht. zuviel eiweiss. auch der urin war eine zeitlang kritisch, ist nun aber nach einer antibiotikakur wieder i.o. sie hatte jedoch keine blasenentzündungsbeschwerden, nur schlechter urinbefund und eben die blutwerte.


nun fahren wir am samstag mit der ganzen familie in die ferien und danach hat sie einen weiteren termin beim spezialisten.

glg        


     

Antworten

belivno

49, Weiblich

Beiträge: 6

hallo

von belivno am 06.02.2012 14:15

hallo

ich bin nicht selber direkt von der krankheit betroffen. meine mutter hat vor ein paar tagen die diagnose SLE erhalten. da sie selber nicht so gerne schreibt und auch noch nicht bereit ist, sich mit ihrer krankheit auseinanderzusetzten, habe ich beschlossen mich hier anzumelden und an ihrer stelle, hier ihre und zum teil auch meine ängste, fragen zu deponieren und informationen und unterstützung zu erhalten.


ich bin sehr froh, dass es dieses forum gibt.

vielen dank

glg belivno     

Antworten

belivno

49, Weiblich

Beiträge: 6

Re: starke gelenkschmerzen

von belivno am 06.02.2012 14:07

sorry, das medikament heisst  plaquenil ;) (für mich ist das alles noch ziemlich neu)

Antworten

belivno

49, Weiblich

Beiträge: 6

starke gelenkschmerzen

von belivno am 06.02.2012 14:06

hallo


ich schreibe hier für eine freundin. sie ist nich so internet gewandt, darum schrebie ich für sie.

sie hat SLE und kämpft zur zeit mit starken gelenkschmerzen, vorallem an händen, hüfte und knie. das medikament paquenil nimmt sie erst seit zwei wochen, dieses wirkt ja erst nach 6 bis 8 wochen. was kann sie sonst noch tun, um die schmerzen zu lindern.


vielen dank fürs zulesen

mit lieben grüssen
belivno          

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite