Suche nach Beiträgen von blanka

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


blanka

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von blanka am 26.06.2012 16:10

Also ich persönlich mag ja die Ostsee lieber... Besonders im Frühling/Sommer ist es einfach so schön da.. die Gegend um usedom besonders.
Die Nadelwälder und kleinen Dünen und Seebrücken und überhaupt :) Zudem echt ne Erholung.
Ich bin meist über Ostern da und dann heißt es hier.. Kameratäschchen geschnappt und schöne Naturaufnahmen machen :)
Kann so ein Urlaub z.B. in nem Bungalow in Strtandnähe sehr empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2012 16:11.

blanka

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: ANA feingranulär und zum ersten mal auch ENA positiv

von blanka am 14.06.2012 15:10

Durch immunologische Untersuchungen lassen sich bei einem Teil der Patienten spezifische Myositis-Antikörper nachweisen, die dann ein wesentliches zusätzliches diagnostisches Hilfsmittel darstellen.

Hallo Renate!

Myositis Antikörper, sind die denn von vornherein im Körper oder sind die erst nach ner bestimmten Therapie nachweisbar? Also von Antikörpern hab ich leider nicht so die Ahnung.. Obwohl, ich war mal Hilfskraft in nem biotechnischen Labor, da kamen die immer zuhauf von Abnova und co eingeflattert ;)

Antworten

blanka

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Immobilien - Dämmung, Photovoltaik, Sonnenenergie, Kleinwindkraftanlagen, BHK, Erdwärme usw., Fördermittel

von blanka am 12.06.2012 10:33

Dass verschiedene Dämmstoffe für die Gesundheit nicht so optimal sind, habe ich jetzt auch schon das ein oder andere Mal gelesen.. Ich bin ja da irgendwie ein kleiner Hypochonder wenn es um sowas geht

Hier auch nochmal ein Artikel dazu, den ich grad gefunden habe.. Auch zum Selbermachen

Antworten

blanka

42, Weiblich

Beiträge: 4

Hallo liebes Forum

von blanka am 12.06.2012 10:13

Ein großes HALLO an euch, liebe Forengemeinde, ich möchte mich nun auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Anke, habe kürzlich meinen 30. Geburtstag hinter mich gebracht (uiui..) und komme aus Stuttgart.
Habe kürzlich nochmal ein Studium angefangen & arbeite nebenbei als Hilfskraft. Systemischer Lupus E. wurde vor 4 Jahren diagnostiziert.. Naja, ich komm damit klar :)

Freu mich auf nette Gespräche und regen Austausch!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite