Hallo liebes Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blanka

42, Weiblich

Beiträge: 4

Hallo liebes Forum

von blanka am 12.06.2012 10:13

Ein großes HALLO an euch, liebe Forengemeinde, ich möchte mich nun auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Anke, habe kürzlich meinen 30. Geburtstag hinter mich gebracht (uiui..) und komme aus Stuttgart.
Habe kürzlich nochmal ein Studium angefangen & arbeite nebenbei als Hilfskraft. Systemischer Lupus E. wurde vor 4 Jahren diagnostiziert.. Naja, ich komm damit klar :)

Freu mich auf nette Gespräche und regen Austausch!

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Hallo liebes Forum

von teufi am 12.06.2012 15:27

Hallo Anke,
Herzlich Willkommen im Forum, ich habe lange in Stgt. gelebt, wohne jetzt in Göppingen.
Liebe Grüße teufi

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo liebes Forum

von Leya am 12.06.2012 20:40

Hallo Blanka,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum