Suche nach Beiträgen von EvylinDelany

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:


EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Bon jour!

von EvylinDelany am 17.10.2012 16:53

ihr mir noch unbekannten! Ich bin ein Neuzugang und freue mich riesig dieses Forum gefunden zu haben.
Mein Name ist Madelaine ( Mady reicht völlig ), bin 19 Jahre jung und bin seit Februar ziemlich schwer krank.
Wir wissen leider immer noch nicht sicher was mich krank macht. Jedoch, denke ich das es SLE ist!
Und auch meine Ärzte denken das es dass ist! Doch ihr wisst sicher das die Diagnose nicht einfach ist!
Bisher habe ich folgende Symptome: Schmerzen ( Gelenken, Muskeln, Lunge, Niere und Magen), Hautausschlag, Lichtempfindlich, Schmetterlingsrötung in der Sonne ,Fieber ( zwischen 38-40), Übelkeit,
Atemnot, Herzrasen, Ohrrauschen, Inkontinenz, Müdigkeit und Taubheit in den Zehen und Fingern!

 

Werte: 8 Läsionen im Gehirn, 3 Banden im Liqour, Antikörper Reaktionen im Liqour und Blut!
Die Lupus Werte waren schon 3 mal erhöt. Erst einer von beiden, dann beide und zu letzt der andere!
Mir wurde gesagt ich müsste 3 mal hintereinander die SLE Werte haben... tja!

Mittlerweile sitze ich im Rolli und werde bald einen E-Rolli brauchen.

Unsere Hoffnung sind zur Zeit ein Endokrinologe und ein Hautarzt!
Nebenbei habe ich mich für eine Cortison Therapie Entschieden um den "bestimmten" Ärzten zu Zeigen das es kein Schmerzsyndrom ist, sondern
eine Autoimmunerkrankung!

Das war das wichtigste in Kürze von mir!

GLG Mady

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zur vorherigen Seite