Suche nach Beiträgen von mmmmm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Laborwerte

von mmmmm am 13.12.2012 01:09

sorry meinte Durchblutungsstörungen mir ist das Wort vorhin nicht eingefallen...habe auch öfters Schmerzen unter der Haut bei Berührung bemerkt und rot auftretende Stellen...

also medikamente wie Marcumar etc nehme ich nicht also kann es daran schonmal nicht liegen...hatte viellleicht die Nacht davor eine Aspirin geschluckt, aber ich weiss es echt nicht mehr...

Beim Kelchsystem habe ich keine Bilder von, ich denke mal dass die einfach etwas anders geformt sind die Nieren???

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Laborwerte

von mmmmm am 12.12.2012 19:35

danke schonmal für deine Vorschläge...ich werde das auf jeden Fall im Auge behalten und bei meinem nächsten Arztbesuch mal zur Sprache bringen...Ich habe gelesen dass dieser Quickwert auch etwas mit einer schwachen/langsamen Blutgerinnung zu tun hat, ich habe eh Probleme mit meinem Blut oft ist da ein gestörter Kreislauf das merke ich auch beim Blutabnehmen da kommt oft nichts oder man findet die Venen nicht...dann neige ich auch zu Blutergussen wo ich mich wundere wo die schon wieder herkommen, hatte auch mal zu viele weiße Blutkörperchen oder zu wenig rote....Weiss nciht ob es damit zusammenhängt alles...

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Flecken im Gesicht

von mmmmm am 12.12.2012 19:30

also ich hatte 2006 eine Resochin Therapie zwei Jahr lang danach meinte der Arzt ich soll es ohne versuchen...die einen Ärzte sagen ich solle nur noch einmal jährlich zu einem Internisten die Organe durchchecken lassen und Blut abnehmen lassen um auszuschliessen dass es zu einem SLE wird...Die anderen Ärzte meinen widerum ich brauche diese Untersuchungen nicht da nichts auf den Lupus hinweist...

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Flecken im Gesicht

von mmmmm am 12.12.2012 15:48

jegliche Art von Untersuchung, war 2011 im Mai stationär eine Woche im Krankenhaus da hat man mich von oben bis unten auf den Kopf gestellt Allergietests wurden gemacht, abtasten der Tender'Points, Blutabnahme, die Organe wurden untersucht, von Sjögren Syndrom war nicht die Rede nur habe ich gemerkt dass ich Anzeichen davon habe nach vielen recherchieren im Internet...aber als klare Diagnose habe ich das Raynaud-Syndrom und den Chilblain Lupus, manchmal schreiben die Hautärzte auch kutaner Lupus in die Arztbriefe rein, aber ich glaube die sind sich selbst noch uneins. Und Fatique und Fibro wurden mit familiären Hintergrund diagnostiziert und man wollte mir eine Antidepressiva Therapie verschreiben wo ich aber nicht drauf eingegangen bin! Ich habe zwar familiäre Probleme aber Depressionen etc. habe ich davon ganz sicher nicht!

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Flecken im Gesicht

von mmmmm am 12.12.2012 13:36

Also im Moment meinen die Ärzte regelmässige Untersuchungen und Medikation seien nicht nötig, da das Blutbild im Moment ziemlich unauffällig ist und ich bis auf Frostbeulen die hin und wieder mal kommen beschwerdenfrei bin...nur habe ich jetzt auch noch Anzeichen des Sjögren Syndroms wie permanente extrem trockene Lippen, trockene Augen meinte mal mein Augenarzt, trockener Husten und häufiges Räuspern, rissige Haut mit blutigen Kratzern an den Händen, und meine Nase läuft ständig und die Augen tränen (meist morgens, bei Sonne und Kälte)...und meine Kopfhaut schuppt und juckt extrem...Schuppenflechte ist aber ausgeschlossen worden...die Fibro und Fatique habe ich auch...

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Laborwerte

von mmmmm am 12.12.2012 13:30

Kennt jemand sich mit Laborwerten aus? Bei mir steht in meinem Bericht: Leberwerte, Nierenwerte, differentialblutbild unauffällig bis auf Quick 61%  (INR 1,3). Rheumafaktor <8 IU/ml.
Die Untersuchung ist schon ziemlich lange her, jetzt habe ich mir die Befunde als Kopie aushändigen lassen...Darüber hinaus habe ich ein prominentes Kelchsystem was mir auch wenig sagt...


Dann steht hier noch in meinem Bericht:

Ein SLE kann mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Voraussetzung ist allerdings, dass z.Zt. keine immun-suppressive Therapie durchgeführt wird.


Vielleicht hat ja jemand eine Idee was das bedeuten könnte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 13:41.

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Was lest ihr grad?

von mmmmm am 12.12.2012 12:52

Shades of Grey Teil 2... so lala, die ständigen Widerholungen nerven...und ich habe es mir besser vorgestellt...

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Flecken im Gesicht

von mmmmm am 12.12.2012 12:34

Foto1553.jpgBei mir sind es immer diese kleinen roten Flecken die jucken und schuppig sind, weiss jemand was das eventuell sein könnte? Es ist echt minimal aber kommt öfters an den Wangen vor...nach ein paar Tagen klingen sie wieder ab...eh ich mir einen Termin hole ist es schon wieder nicht mehr da und die Ärzte sagen das übliche: nichts zu sehen, Blutwerte ok, ich kann nichts für Sie tun!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2012 12:35.

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Lupus-Broschüre

von mmmmm am 12.12.2012 11:38

ich würde mir das auch gerne kaufen, das buch, leider ist das ziemlich teuer da fängt der preis bei 40 euro an und endet bei 80 :-0

also wer sein buch nicht mehr braucht und es für weniger geld verkaufen kann, bitte melden

Antworten

mmmmm

36, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Benutzernamen

von mmmmm am 12.12.2012 11:36

oki, danke für die Info

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite