Suche nach Beiträgen von susi13

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


susi13

38, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Suche Rheumatologen in Hamburg

von susi13 am 21.03.2014 18:57

Hallo! Ich kann nur sagen, dass Bad Brahmstedt mir nicht geholfen hat. Im Gegenteil. Erst hieß es Lupus, dann musste ich erneut stationär hin und wurde von anderen Ärzten unmöglich behandelt. Ich müsste zum Psychologen usw.
Dann gings in verschiedene Kliniken in HH und dann nach Hannover in die MHH. Der Eine sagt dies, der andere Arzt das.
Nach meiner Quensyltherapie bekam ich nur noch mehr Krampfanfälle und nun steh ich ohne  Hilfe da, da dieÄrzte mir nicht glauben. Die Haut im Gesicht ist eine Matsche (ich würde ja rumpulen), die Gelenkschmerzen kann man in meinem Alter schon mal haben, das Kribbeln in Finger und Füßen kann passieren, die Krampfanfälle kommen, weil ich mir zuviel Stress mache, die Mundschleimhaut ist wund weil ich was falsches esse und die Petechien, die jetzt auch noch dazu kommen gehen ja wieder weg. Und die Ana`s und Cardiolipin Antikörper fallen ja auch wieder.
Mir gehts echt beschissen. Und nach der Arbeit leg ich mich sofort ins Bett weil ich einfach nur ko bin.
Wo soll man noch hin, wenn selbst Krankenhäuser und Rheumatologen zwar sagen es ist Lupus, aber doch nichts weiter machen, weil sie sich nicht rantrauen. Könnte heulen.

Antworten

susi13

38, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Durch Quensyl erstmal Verschlimmerung?

von susi13 am 27.12.2012 18:52

Danke für Eure Tips! Zum Arzt mochte ich noch nicht gehen, denn ich sehe wirklich schlimm aus. Werde aber morgen wohl meine Eitelkeit überwinden...  Ich wusste gar nicht, dass man nur bestimmte Öle nehmen darf. Ich merke schon, das Fisch mir besser bekommt und ich trinke auch wieder Brottrunk, wo ich immer gleich das Gefühl habe, dass es mir dann wieder etwas besser geht. Was denkt ihr denn, ist besonders gut bei Lupus und was darf man so gar nicht essen?

Antworten

susi13

38, Weiblich

Beiträge: 3

Durch Quensyl erstmal Verschlimmerung?

von susi13 am 26.12.2012 18:54

Hallo! Ich bin neu hier und hab noch nicht weiter gesucht! Man hat vor kurzem bei mir syst.Lupus mit Hautbeteiligung festgestellt. Die Haut im Gesicht ist schon ganz schön verändert. In den Schüben eitert es sehr rund um die Nase und ist einfach nur eklig.
Nun nehme ich seit 2 Wochen Quensyl, 400 mg täglich. Und seit gestern geht das eitern wieder los, nur noch viel schlimmer als vorher.
Ist es normal, das durch Quensyl erst eine Verschlimmerung eintritt und es später besser wird?
Ich sag schon mal Danke!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite