Search for posts by susi13

Search found 3 matches:


susi13

37, female

Posts: 3

Re: Suche Rheumatologen in Hamburg

from susi13 on 03/21/2014 06:57 PM

Hallo! Ich kann nur sagen, dass Bad Brahmstedt mir nicht geholfen hat. Im Gegenteil. Erst hieß es Lupus, dann musste ich erneut stationär hin und wurde von anderen Ärzten unmöglich behandelt. Ich müsste zum Psychologen usw.
Dann gings in verschiedene Kliniken in HH und dann nach Hannover in die MHH. Der Eine sagt dies, der andere Arzt das.
Nach meiner Quensyltherapie bekam ich nur noch mehr Krampfanfälle und nun steh ich ohne  Hilfe da, da dieÄrzte mir nicht glauben. Die Haut im Gesicht ist eine Matsche (ich würde ja rumpulen), die Gelenkschmerzen kann man in meinem Alter schon mal haben, das Kribbeln in Finger und Füßen kann passieren, die Krampfanfälle kommen, weil ich mir zuviel Stress mache, die Mundschleimhaut ist wund weil ich was falsches esse und die Petechien, die jetzt auch noch dazu kommen gehen ja wieder weg. Und die Ana`s und Cardiolipin Antikörper fallen ja auch wieder.
Mir gehts echt beschissen. Und nach der Arbeit leg ich mich sofort ins Bett weil ich einfach nur ko bin.
Wo soll man noch hin, wenn selbst Krankenhäuser und Rheumatologen zwar sagen es ist Lupus, aber doch nichts weiter machen, weil sie sich nicht rantrauen. Könnte heulen.

Reply

susi13

37, female

Posts: 3

Re: Durch Quensyl erstmal Verschlimmerung?

from susi13 on 12/27/2012 06:52 PM

Danke für Eure Tips! Zum Arzt mochte ich noch nicht gehen, denn ich sehe wirklich schlimm aus. Werde aber morgen wohl meine Eitelkeit überwinden...  Ich wusste gar nicht, dass man nur bestimmte Öle nehmen darf. Ich merke schon, das Fisch mir besser bekommt und ich trinke auch wieder Brottrunk, wo ich immer gleich das Gefühl habe, dass es mir dann wieder etwas besser geht. Was denkt ihr denn, ist besonders gut bei Lupus und was darf man so gar nicht essen?

Reply

susi13

37, female

Posts: 3

Durch Quensyl erstmal Verschlimmerung?

from susi13 on 12/26/2012 06:54 PM

Hallo! Ich bin neu hier und hab noch nicht weiter gesucht! Man hat vor kurzem bei mir syst.Lupus mit Hautbeteiligung festgestellt. Die Haut im Gesicht ist schon ganz schön verändert. In den Schüben eitert es sehr rund um die Nase und ist einfach nur eklig.
Nun nehme ich seit 2 Wochen Quensyl, 400 mg täglich. Und seit gestern geht das eitern wieder los, nur noch viel schlimmer als vorher.
Ist es normal, das durch Quensyl erst eine Verschlimmerung eintritt und es später besser wird?
Ich sag schon mal Danke!

Reply

« Back to previous page