Suche nach Beiträgen von Trinity85

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von Trinity85 am 27.12.2009 12:37

Hallo

Ich messe nur Temperatur und merke meinen Eisprung aber jeden Monat

Antworten

Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Ich glaube ich kann nicht mehr Schwanger werden :o(

von Trinity85 am 26.12.2009 10:55

Guten Morgen zusammen

Ich habe ja schon 2 Kids aber da wussten die Ärzte und ich noch nicht das ich das SjörgrenSyndrom habe.Nun probieren wir schon seit 3 Monaten wieder Schwanger zu werden und es klappt nicht in dem Zeitraum wo es sich einisten müssten bekomme ich Fieber und mein Körper versucht es abzustossen was er bisher auch immer schafft.
Ich habe jetzt Panik das ich wohl nicht mehr Schwanger werden kann.Meint ihr das könnte passieren?

Gruss Meli

Antworten

Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Rheuma und Kinderwunsch?

von Trinity85 am 31.10.2009 07:29

Guten Morgen zusammen

Ich habe da mal eine Frage.Ich habe heut morgen gelesen das wenn der Körper Antikörper gegen sich selber bildet was er bei mir ja tut könnte es schwer werden mit Schwanger werden.Der Körper reagiert bei Eizelle und Sperma so als wäre es ein Antikörper und stöst es ab.
Ich merke meinen ES jeden Monat schön also habe ich auch definitiv einen.Ich nehme keine Medis oder sonst der gleichen.Ich hab nun irgendwie Angst das es nicht klappen kann mein kinderwunsch ist doch schon sehr riesig.
Bei mir wurde das Rheuma 2007/2008 festgestellt und ich habe September 2007 eine Tochter bekommen.Ich denke aber das dass Rheuma da ja auch schon da war,oder was meint ihr?

Man bin nun etwas ratlos,mein Doc ist ja nun übers WE nicht da.

Gruss Meli

Antworten

Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Sterilisation?

von Trinity85 am 06.04.2009 13:05

Hallo zusammen

Ich bin ja 23 und habe 2 Kinder.Nun hatte mir mein Hausarzt mal vor langer Zeit gesagt ich könnte mich auch Grund meiner Krankheit Sterilisieren lassen ohne zu bezahlen.Stimmt das?

Wollte das eigentlich machen wenn unser 3.Kind geboren würde aber da wir uns gegen ein weiteres Kind entschieden haben würde ich mich gerne Sterilisieren lassen.

Wer weiss was?

Gruss Meli

Antworten

Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Angstzustände.Schmetterling.

von Trinity85 am 12.02.2009 06:58

Danke für eure tollen Antworten:-)

Ich hatte ja vor 2 Tagen Blut abegeben müssen und erfahre heute die Ergebnisse und da rede ich nochmal mit meinem Arzt darüber und auch was genau ich noch habe ausser das Sjörgren-Syndrom.
Melde mich später dann nochmal wenn ich wieder zu Hause bin.

Antworten

Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Angstzustände.Schmetterling.

von Trinity85 am 11.02.2009 19:47

Hallo zusammen

Bin auch ein frischer Lupi.Ich habe da mal ein paar Fragen:

Also ich hatte vor ca 2 Jahren diesen sogenannten Schmetterling im Gesicht der erst nach Monaten wieder verschwand und keiner wusste was es ist weder Hausarzt noch Hautarzt.Gehört das auch zu meiner Erkrankung dazu?

Dann habe ich sehr oft Angstzustände wen ich mit den Kids alleine zu Hause bin und bekomme extreme Kreislaufprobleme und Herzrasen.Ist das auch von der Erkrankung?Mich machen diese Angstzustände so fertig.Mein Mann ist momentan Arbeitslos was ich ehrlich gesagt für mich gut finde da immer jemand da ist.So nun muss er am Freitag den ganzen Tag weg und nur der Gedanke daran macht mir solche Angst das glaubt ihr gar net.
Ich weiss das er früher oder später wieder Arbeiten muss aber ich habe Angst davor grosse Angst.

Was kann ich den dagegen machen?Üer Tips oder Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Ach eine Frage habe ich noch undzwar hat mein Hausarzt festgestellt das ich das Sjörgren-Syndrom habe aber in Lupus.Live steht das man da trockenheit in den Tränen und Schweissdrüssen hat das habe ich aber gar net.Habe ich dann ein anderes Syndrom?

Gruss Meli

Antworten

Trinity85

38, Weiblich

Beiträge: 7

Hallo bin Neu hier

von Trinity85 am 11.02.2009 19:26

Hallo zusammen

Mein Name ist Melanie bin 23 Jahre jung habe 2 Kinder und bin Verheiratet.Bei mir wurde vor 3-4 Monaten das Sjörgren-Syndrom festgestellt.Dieses wurde festgestellt weil mir über 2 Monate die Gelenke weh taten und mein Mann mich dann letzt endlich zum Arzt gebracht hat.Diesem schilderte ich das mir sämtliche Gelenke weh tun und meine Mama Weichteil-Rheuma hat.Daraufhin hat er mir dann Blut abgenommen und es wurde festgestellt.
Ja nun muss ich wohl oder übel damit leben aber es freut mich sehr Gleichgesinnte gefunden zu haben und sich auszutauschen.

Freue mich auf euch und eure Beiträge.

Gruss Meli

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite