Suche nach Beiträgen von Haubrocs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe welche Reha

von Haubrocs am 27.02.2015 06:51

Hallo Cora,

vielen Dank für deine Antwort.
Im Moment ist mein Lupus aktiver und ich nehme seit gestern zusätzlich MTX.

Meine Artzin hat mir unter anderem Damp 2000 empfohlen, weil meine Haut im Moment ziemlich mitbetroffen ist.

Es sind mind. 6. Stunden bis nach Damp , Besuch ist somit nicht jedes Wochenende möglich ....... (((

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe welche Reha

von Haubrocs am 26.02.2015 11:10

Hallo,

hat niemand eine Erfahung in den letzten 12 Monaten gemacht.....?

Liebe Grüsse

Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Hilfe welche Reha

von Haubrocs am 24.02.2015 13:27

Hallo liebe Gemeinschaft,

meine Hausärztin hat mir geraten eine Reha zu beantragen.
Zuerst war ich absolut dagegen, Heimweh, wieder neue Ärzte usw.
Nachdem ich nun bereits 5 Wochen krank bin und es irgendwie für mich weiter gehen muss habe ich mich entschlossen, ich werde fahren.

Meine frage ist nun , wohin????
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, schön wäre es wenn diese Erfahrung nicht schon 10 Jahre zurück liegt.
Ich habe bereits sehr viele Beiträge hier im Forum gelesen und es streiten sich die Geister ......

Ich hoffe auf Hilfe!!!

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Welcher Hautarzt in Dortmund

von Haubrocs am 19.02.2015 18:18

Hallo Theo,

ich war heute bei Dr. Schulte Beerbühl.....

Ich bin total HAPPY........ muss nun in zwei Wochen wieder hin.

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Welcher Hautarzt in Dortmund

von Haubrocs am 18.02.2015 12:14

Hallo,



welche Hautarzt ist wohl besser geeignet????



Dr. Eichelberg & Partner



oder



Dr. med. Rudolf Schulte-Beerbühl



Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den beiden Praxen gemacht....



LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2015 12:15.

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 18.02.2015 08:33

Guten Morgen,

wieviel Stunden arbeitest du denn pro Tag ?

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 13.02.2015 15:21

Hallo Josefieni,

leider ist meine Arbreitszeit mein größtes Problem.
Ich arbeite nur 12,5 Stunden die Woche muss aber dafür 5 Tage die Woche raus.
Meine Arbeitzeit beginnt um 5:30, es sind zwar nur 2-3 Stunden täglich aber ich schaffe es einfach auf Dauer nicht mehr.....


LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 13.02.2015 07:57

Hallo,

gestern war ich bei einem Neurologen.......
Er war nicht der Meinung das ich depressiv bin.
Ich habe auch überhaupt keine Antriebsschwäche, mein Poblem ist das mein Akku nicht den ganzen Tag hält.
Diese massive Müdigkeit die einen immer so schnell einholt.
Er ist der Meinung das ich einfach damit leben muss und mir evtl einen anderen Job suchen soll.
Was ja auch super einfach ist in der heutigen Zeit.......

Ein Mensch ohne Beine kann ja auch kein Fußball spielen und muss sich mit der Situation arrangieren.

LG und einen sonnigen Freitag

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 12.02.2015 13:53

Hallo,



danke Luca auch für deinen Eintrag.



Versuche mich wieder zu sammeln und warte ab bis zu meinem nächsten Termin.

Habe jetzt mal im Netz nach einer Tageslichtlampe geschaut , leider habe ich dann das gefunden.





http://www.ernaehrungsberatung-nordhessen.de/lichttherapie/

Personen, die an Grünem Star erkrankt sind oder bereits eine Netzhautablösung hinter sich haben, sollten vor Beginn der Lichttherapie mit ihrem Augenarzt Rücksprache halten. Gleiches gilt für Personen, die an Hauterkrankungen oder inneren Erkrankungen wie beispielsweise Lupus erythematodes leiden. Auch bei Medikamenten, die die Lichtempfindlichkeit der Haut erhöhen, ist Vorsicht geboten. Dazu gehören neben Johanniskraut auch bestimmte Antibiotika und Psychopharmaka.



Hat jemand Erfahrung mit solchen Lampen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2015 13:55.

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Blutwerte plötzlich alle negativ

von Haubrocs am 11.02.2015 10:12

Hallo Leya,



komme jetzt gerade von meiner Hausärztin.

Sie meinte meine Blutwerte sind top.... nichts würde auf eine Entzündung hinweisen.

Ich soll mir überlegen ob ich mal ins Schlaflabor gehe , vielleicht würde ich nicht richtig schlafen und daher kommt meine Müdigkeit und Erschöpfung.

Dann soll ich mir eine Tageslichtlampe kaufen.

Zu meinen angeschwollenen Gelenken meinte sie, ich hätte ja auch Verschleiß in den Gelenken.



Ich bin mir ziemlich sicher wenn ich nicht die gesicherte Diagnose von der Klinik mitgehabt hätte, würde sie meine Aussage noch mehr anzweifeln .



Mal schauen was meine Rheumatologin am 25. sagt.......





LG

Sandra

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2015 10:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite