Suche nach Beiträgen von Anemone

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 121 Ergebnisse:


Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 23.10.2014 18:35

Hallo freieheide,
wie geht es dir denn inzwischen? Bleibst du noch länger zu hause?  Wurde was an den Medikamenten geändert? Mach mal piep
Gruß
Anemonre

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 06.10.2014 20:03

Hallo Freieheide,
du beschreibst deinen Erkenntnisgewinn in meinen Augen sehr friedlich. Vielleicht gibt aber auch Momente, in denen die Erkenntnis schmerzt und Fragen aufkommen,  z. B. wodurch soll ich wieder arbeitsfähig werden? Woran merke ich, dass ich in meinem Beruf arbeiten gehen kann? Welche Alternativen gibt es für mich?
Ich würde mich freuen wenn ich weiter von dir lesen darf. Ich lese dich gerne.
Ich erlaube mir, dich einmal virtuell zu drücken.
Liebe Grüße
Anemone 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 02.10.2014 16:52

Hallo Freieheide,
das ist gsnz unterschiedlich mit der Sonne. Mittlerweile ist sie ja nicht mehr so stark.
Was hat denn dein Termin in der Uni ergeben?
 Geht es dir denn denn nicht besser? 
Gruß
Anemone 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 29.09.2014 18:36

Hallo, 
 wie geht es dir denn inzwischen?  Bist du weiterhin krankgeschrieben oder warst du heute wieder arbeiten?
Viele Grüße
Anemone 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 25.09.2014 20:59

Hallo Freieheide,
wobei der Film sicher nicht ganz normal war .  Es geht derzeit so. Letzte Woche war das Wetter unerträglich.  Aber das kann morgen schon wieder anders sein.
Dann ist die Cortisonbilanz bei dir ja nicht der Renner. Geh jetzt wieder runter und halte dich an die Anweisung des Arztes. 
Viele Grüße
Anemone 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 24.09.2014 20:04

Hallo Freieheide,
vielen Dank.  Um 19 Uhr nach Hause kommen ist nicht gut. Zum Glück gingves heute mit der Müdigkeit etwas besser als gestern.
So, Feierabend und im 1. einen Film sehen.
Gruß Anemone 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 23.09.2014 18:31

Hallo Freieheide,

ich glaube ich würde die Dosis mal erhöhen, evtl auf 25 mg. Das müsste dann aber wwirklich gut tun. 
Ich plage mich derzeit auch mit dieser völligen Abgeschlagenheit rum. Die letzte freie Woche hat nicht wirklich nachhaltig etwas verbessert.  Während der freien Zeit tut es gut, aber dann geht der gleiche Kampf weiter. Gegen diese grosse bleierne Schwere. Und morgen habe ich um 17 Uhr noch einen Termin.  

Viele Grüße

Anemone 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 23.09.2014 15:06

Hallo Freieheide 
wie geht es dir denn heute?  Helfen dir die 15 mg Kortison?
Ich finde deine Entscheidung gut. Nutze die Woche für dich. Und dann ist es doch auch schon nicht mehr lange bis zu den Herbstferien?
 Viele Grüße
Anemone 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 21.09.2014 12:55

Hallo Freieheide,

wie sehr ich deine Zerrissenheit kenne... Das Paket von vorletzter Woche war wohl wirklich zuviel. Man möchte immer wieder ganz normal leben. Und muss dann doch, manchmal schmerzhaft, wahrnehmen,  dass das eben nicht geht. Man muss MIT dem Wolf leben, nicht gegen ihn.
Dann noch in einem sozialen Beruf zu arbeiten macht es manchmal nicht einfacher. Man denkt an die Kinder und Kollegen. Nur letztendlich ist es dich nichts anderes als wenn in anderen Berufen die zu erledigende Arbeit auch irgendwie umverteilt oder liegenbleiben muss. Letzteres ist für mich immer das Schlimmste.  Ich muss das aufarbeiten.
Ich wünsche dir den Mut eine weise Entscheidung für dich treffen zu können.

Liebe Grüße

Anemone 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Extreme Abgeschlagenheit versus Arbeitnehmerpflicht

von Anemone am 20.09.2014 19:23

Hallo, 
nimmst du ausser MTX und Cortison derzeit noch was? Es gibt Ärzte die sagen Quensyl sollte man ins Trinkwasser geben  

Deine Kollegen sind ja echt toll. Als ob man sich das ausgesucht hat.
Ich arbeite zum Glück nur 27 Stunden, ich muss damit mich und  meine 14-jährige Pubsität versorgen. Aber selbst diese Stundenzahl ist in einem Beruf mit viel Verantwortung viel. Ich bin genauso alt wie du, ein paar Jährchen dürfen wir noch arbeiten.  Was ja auch gut ist, ich arbeite gerne, aber manchmal zweifel ich auch wie das alles so weitergehen soll.

Sei lieb gegrüßt,  hier bist du nicht allein.

Anemone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite