Suche nach Beiträgen von Bianka

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: WhatsApp --> Wer hat Lust ?

von Bianka am 27.03.2014 16:50

Wie beginnt man ein neues Thema, vor allem wo?

Antworten

Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Wie begegnet ihr Stress sofern er sich nicht vermeiden lässt?

von Bianka am 25.03.2014 10:25

Hallo

Stress war in letzter Zeit auch mein ständiger Begleiter. Ich bin vor zwei Jahren auch geschieden worden. Mir ging es eigentlich auch total gut damit. Trotzdem ging es mir schlecht. Konnte das erst nicht so zuordnen. Aber so eine Scheidung macht es nochmal entgültiger und tut auch was in Deinem Leben. Du schreibst das Du was suchst was Du von zu Hause aus machen kannst. Ich habe Entspannungs CD´s. So Meeresrauschen und so. Die tun mir dann einfach gut. Aber ich würde an Deiner Stelle versuchen irgendwas draussen zu machen, sofern das möglich ist. Auch ruhig unter Leuten gehen, und mit Menschen über Deine Sorgen reden denen Du vertraust.
Ich weiss nicht was Du gerne machst?! Laute Musik hören, lesen, sich ins Eiscafe setzen und Leute beobachten :-D
Auf jeden Fall würde ich gut in Deinen Körper reinhören und das tun was Dir gut tut.
Alles Liebe...:-) 

Antworten

Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Lupus

von Bianka am 24.03.2014 19:38

Ich bin Donnerstag eine Woche zu Hause gewesen. Nach 4 Wochen und vier Tagen Krankenhausaufenthalt

Antworten

Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Lupus

von Bianka am 24.03.2014 19:37

vor 9 Jahren wurde bei mir das Sharp Syndrom diagnostiziert. Und vor gut 3 Wochen leider der Lupus. Ich hoffe das es mir bald mal besser geht. Ständig diese Erschöpfung, ständig Kopfschmerzen, und jeden Tag tut es irgendwo anders weh. Komplette Lebensumstellung.

Antworten

Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Lupus

von Bianka am 24.03.2014 19:32

ähm...keine Ahnung. Wie und wo erfährt man das`?

Antworten

Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Lupus

von Bianka am 24.03.2014 18:48

Hallo, ich bin die Bianka. Habe den Lupus seit ca 3 Wochen diagnostiziert und würde mich über regen Austausch freuen. ZUvor hatte ich lange mit meinem Sharp Syndrom zu kämpfen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite