Lupus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Lupus

von Bianka am 24.03.2014 18:48

Hallo, ich bin die Bianka. Habe den Lupus seit ca 3 Wochen diagnostiziert und würde mich über regen Austausch freuen. ZUvor hatte ich lange mit meinem Sharp Syndrom zu kämpfen.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus

von Micky am 24.03.2014 18:51

Hallo Bianca
Aus welchen Komponenetn bestand deine Mischkollagenose / sharp-syndrom?
Mein Mischling setzt sich aus APS und Lupus mit shrinkin-lung-syndrom zusammen

Gruß Micky

Antworten

Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Lupus

von Bianka am 24.03.2014 19:32

ähm...keine Ahnung. Wie und wo erfährt man das`?

Antworten

Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Lupus

von Bianka am 24.03.2014 19:37

vor 9 Jahren wurde bei mir das Sharp Syndrom diagnostiziert. Und vor gut 3 Wochen leider der Lupus. Ich hoffe das es mir bald mal besser geht. Ständig diese Erschöpfung, ständig Kopfschmerzen, und jeden Tag tut es irgendwo anders weh. Komplette Lebensumstellung.

Antworten

Bianka

50, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Lupus

von Bianka am 24.03.2014 19:38

Ich bin Donnerstag eine Woche zu Hause gewesen. Nach 4 Wochen und vier Tagen Krankenhausaufenthalt

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Lupus

von Micky am 24.03.2014 22:21

Na ja, das wrfährt man vom Arzt, aus Arztbriefen...

Gruß Micky

Antworten

« zurück zum Forum