Suche nach Beiträgen von isabella29

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


isabella29

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Da krieg' ich echt 'ne Krise!

von isabella29 am 27.05.2014 16:25

was habt ihr denn für Leitungen? Das hat primär mit eurem Anschluss oder Empfang zu tun, weniger mit den Seiten.

Antworten

isabella29

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: nächtliches schwitzen

von isabella29 am 27.05.2014 16:17

Gute Reise! Tank ordentlich sonne und genieße es!

Antworten

isabella29

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von isabella29 am 21.05.2014 16:43

Ich wünsche jedem Erkrankten und allen Mitmenschen viel Geduld bei der Genesung und viel wichtiger: die nötige Kraft, körperlich und emotional.

Antworten

isabella29

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Sonne

von isabella29 am 20.05.2014 10:44

Die Sonne ist absolut nicht zu unterschätzen. Auch für gesunde Menschen, kann sie soviel anrichten. Ich empfehle da auch generell sich über das ganze Jahr mit UV-Schutz einzucremen, auch Make Up kaufe ich nicht mehr ohne UV-Schutz. Die Sonne greift die Haut so schnell an, das wirkt sich stärker auf's Altern aus, als man denkt.
Dazu sollte man seinen Hauttypen richtig einschätzen können, um den Lichtschutzfaktor nicht zu niedrig zu dosieren. Ich zum Beispiel muss wirklich 50+ nehmen, das ist für die meisten total unnötig.

Meine Online Apotheke des Vertrauens hat dazu eine Ratgeberseite erstellt. Hier kann man zunächst seinen Hauttypen einschätzen und bekommt Tipps, wie man sich mit diesem richtig in der Sonne verhält. Gerade jetzt zum Sommer sollte sich das jeder wieder mehr zu Herzen nehmen. Hier der Link: http://www.medipolis.de/sonnenschutz-ratgeber-sonnenschutz/

Antworten

isabella29

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: HILFE!!!! Meine Tochter ist 7 und hat Lupus

von isabella29 am 20.05.2014 10:21

Wow. Der Beitrag lässt Tränen in mir aufsteigen. Auch von meiner Seite, es tut mir leid. Das ist wirklich das schlimmste, wenn das eigene Kind eventuell so krank ist. Du kannst erst einmal nicht viel anrichten. Ihr dürft den mut nicht verlieren. Sei für sie da und zeige ihr nicht, wie sehr du dabei leidest. Das verunsichert Kinder nur umso mehr.

Alles Gute dir!

Antworten

isabella29

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Frauenärztin wechseln?

von isabella29 am 20.05.2014 10:18

Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Wie viele Frauenärzte hast du denn mittlerweile besucht? Ich würde in jedem Falle, auf der Suche nach etwas kompetenterem Ausschau halten. Da wäre es mir auch wert, etwas weiter weg zu fahren. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Antworten

isabella29

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Forschung und Studien

von isabella29 am 20.05.2014 10:12

Vielen Dank für das Teilen dieser guten Links - ich bekomme zunehmenden Respekt vor dieser Krankheit.

Antworten

isabella29

38, Weiblich

Beiträge: 8

Hallo - ich weiß nicht, ob ich richtig bin ...

von isabella29 am 20.05.2014 10:03

Hallo ihr Lieben, ich bin 29 Jahre alt und habe einige Symptome, die ich lange etwas ignoriert habe. Jetzt, wo ich mich ein wenig hier durchgestöbert habe, muss ich zugeben, nehme ich alles etwas ernster. Habe mir jetzt erst mal einen Arzttermin beim Hausarzt machen lassen. Doch wie genau wird denn die Erkrankung festgestellt?

Meine Symptome:
Ich bin ein sehr heller Hauttyp, daher bin ich generell schnell von der Sonne angegriffen, das habe ich aufgrund meiner hellen Haus und Sommersprossen nie sonderlich ernst genommen. Blasen haben sich nie gebildet, weil ich mich davor auch zu sehr schütze. Mein Leben lang 50+ als Sonennschutzfaktor.
Dazu kommt, dass ich schon seit dem ich 20 bin, starke Knieprobleme habe. Mir fehlt mittlerweile sogar ein Stück Knochen in einem meiner Kniegelenke. Seitdem bin ich sehr schwach, kann nicht mehr Joggen oder generell Sport betreiben, der auf die Kniegelenke geht.
Fühle mich generell oft müde und schlapp. Habe immer kalte Hände und eine kalte Nase, wobei ich nicht weiß, ob das sonderliche Symptome sind. Nur wenn man so liest, dass die Dinge dazu gehören, ist es schon beängstigend.

Vielleicht übertreibe ich auch nur oder bin gerade zu dramatisch, denn einzeln betrachtet ist ja nichts sonderlich schlimm bis auf die Knie. Vielleicht kann ja jemand etwas Mut machen.

Liebe Grüße an Alle!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite