nächtliches schwitzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


isabella29

39, Weiblich

Beiträge: 8

Re: nächtliches schwitzen

von isabella29 am 27.05.2014 16:17

Gute Reise! Tank ordentlich sonne und genieße es!

Antworten

nepomuk878

34, Weiblich

Beiträge: 42

Re: nächtliches schwitzen

von nepomuk878 am 27.05.2014 13:58

Danke :) Sonnenschirm ist schon eingepackt ;)

LG 

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: nächtliches schwitzen

von Bea am 26.05.2014 15:33

ich verwende von Vichy den Stress Resist Anti-Transpirant. Da stink ich dann wenigstens nicht

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und pass auf die Sonne auf!

Liebe Grüsse!

Antworten

nepomuk878

34, Weiblich

Beiträge: 42

Re: nächtliches schwitzen

von nepomuk878 am 26.05.2014 12:44

Danke für die Antwort. Hoffentlich bleibts bei mir beim nächtlichen schwitzen!! Tagsüber wäre das ja furchtbar. An Schubvorbote hab ich auch schon gedacht. Aber ich habe das Gefühl mir geht's ansonsten zu gut :) ich werde noch ein wenig abwarten (fahre am Mittwoch nach Italien). Vielleicht wirds ja im Urlaub besser. Hab halt auch ziemlich viel zu tun gehabt in letzter Zeit und das schöne Wetter machts auch nicht unbedingt besser ;)
LG 

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: nächtliches schwitzen

von Bea am 26.05.2014 11:56

Ich kenn das leider viel zu gut. Muss mich auch oft in der Nacht umziehen. Mein Shirt hat nasse Flecken, als wär ich unter der Dusche gestanden!!!!

Bei mir wars anfänglich auch nur in der Nacht. Mittlerweile ist es auch tagsüber. Es rinnt regelrecht das Wasser an mir runter, auch wenns draussen kalt ist!!!! Das ist echt mühsam.

Ich habe meinen Rheumatologen vor Kurzem darauf angesprochen und er meinte, dass seien die Medikamente. Ich konnte jedoch beobachten, dass es vor und während eines Schubes immer verstärkt auftritt. Wenns mir gut geht, schwitz ich in der Nacht gar nicht!!!!!!

Ich habe Hashimoto, bin mir aber ganz sicher, dass es bei mir nicht auf die Schilddrüse zurückzuführen ist, da ich sehr gut eingestellt bin.

Liebe Grüße

Antworten

nepomuk878

34, Weiblich

Beiträge: 42

nächtliches schwitzen

von nepomuk878 am 26.05.2014 10:24

Hallo zusammen.
Also ich hatte schon ca. 1 jahr vor der lupus Diagnose Probleme mit Nachtschweiß. Da hab ich eine Woche lang nachts so geschwitzt, dass ich waschelnass war als ob ich gerade geduscht hätte. Bin dann auch zum Arzt, der hat dann die Schilddrüse getestet war aber alles in Ordnung. Habs dann auf Stress geschoben. Seitdem ist es immer wieder mal vorgekommen, dass ich nachts stark schwitze aber nicht so häufig und ich habe es bei den Untersuchungen nie als erwähnenswert empfunden. Aber seit 2 Wochen habe ich das wieder und zwar fast jeden Tag. Schlafe dadurch auch schlecht und muss die ganze Zeit Bettwäsche waschen. Es nervt mich wahnsinnig. Kennt das jemand von euch? Vielleicht als Nebenwirkung? Oder im Zusammenhang mit Lupus? Ich nehme zurzeit resochin, imurek und marcoumar und manchmal seractil. 
LG 

Antworten

« zurück zum Forum