Suche nach Beiträgen von leicalein

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Magdeburg

von leicalein am 11.04.2010 20:50

@ drago0404 ;-)

Naich freu mich auch schon riesig- man jut das es Anke gibt........:D

Viele liebe Grüße

Antworten

leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Magdeburg

von leicalein am 11.04.2010 20:14

:D

JUHU,

ab nach Magdeburg und Huhu ANKE ;-)

Hab wohl genau zum richtigen Moment reingeschaut..........

Drück und stups dich

Liebe Grüße
Anni & Leica

Antworten

leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Die Forums-WG

von leicalein am 01.11.2009 18:35

:?::'( ;-)

NEEEEEEEE, so geh jetzt Kaffee kochen :-(

Antworten

leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Die Forums-WG

von leicalein am 01.11.2009 18:29

@Renate...

JUHU- Endlich Kaffee- kann ich jetzt echt gebrauchen;-)
Hast du event. ne Idee zu meinem anderen Beitrag???

Lieben Gruß

Antworten

leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Die Forums-WG

von leicalein am 01.11.2009 18:17

HAAAALLLLOOOO,

ist noch ein Plätzchen frei:cool:
würd gern einziehen;-)
Darf ich meine Leica mitbringen??

Viele liebe Grüße
Anni & Leica

Antworten

leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

Brauch dringend EURE Hilfe

von leicalein am 01.11.2009 17:57

Hallo Ihr Lieben da draußen:cool:

ich habe ein riesengroßes Problem und bräuchte dringend Eure Unterstützung:?:
Also hier mein Problem:
Ich bin grad in der Fachweiterbildung zur Fachkrankenschwester in der Gerontopsychiatrie und war der Meinung das ich meine Abschlußarbeit über unseren Lupi schreibe- nicht schlecht oder:-( da es sich in dieser Weiterbildung um unser älteres Klientel handelt habe ich als Begleiterscheinung die Depression mit hinein genommen- mutig, ne :D Vor einiger Zeit habe ich mich mit Dorothea Maxin in Verbindung gesetzt ob sie eventuell Menschen kennt die dieses Problem haben, leider gab es bis heute keine positive Resonanz:-(
Tja und jetzt steh bzw sitz ich da mit meinem Talent......
Hat vielleicht einer von euch Mut mit mir per e-mail oder Telefon in Verbindung zu treten und sich mir anzuvertrauen wie es ist oder war???? Ich wäre für jede Hilfe dankbar:P
Also bitte keine Scheu
Wenn euch danach ist hier ist meine E-Mail Adresse:[email protected]

Ich hoffe ich trete jetzt keinem zu nah, ich bin einfach nur froh das es dieses Forum gibt ( auch wenn net soviele Beiträge von mir kommen- lese ich fleißig mit;-) )

Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe auf EURE Unterstützung

Viele Liebe Grüße
Anni:rolleyes:

Antworten

leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Meine Gedanken bringen mich um

von leicalein am 10.06.2009 21:02

Hallo Edith,

vielen Dank für deine Worte- das kommt so etwa von der Zeit hin- nehme es jetzt ca 4-5 Wochen und könnt wegen jeder Kleinigkeit heulen. Dazu vielleicht die Überlastung:-(
Waren Kopfschmerzen bei dir auch ein Thema???Wann hör ich endlich wieder auf zu heulen;-)
Pegelt sich das ein mit Quensyl- es sind doch nur 200mg am morgen???

viellleicht les ich ja gleich nochmal von dir?würd mich freuen

Lieben Gruß
Anni

Antworten

leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

Meine Gedanken bringen mich um

von leicalein am 10.06.2009 20:04

Moin Moin Lupi`s
hab wohl grad voll eine depressive Verstimmung-könnt den ganzen Tag nur heulen aber warum??Gut hab halt grad nen Orts- und Jobwechsel hinter mir mach nebenbei noch ne Fachweiterbildung aber sonst ist alles intakt- hab im Beipackzettel von Quensyl auch nix gefunden!!Mach mir echt langsam Sorgen das mein Lupi Richtung ZNS schiebt''??Kenn diese Gedanken von mir überhaupt nicht!!
Hat irgend jemand Erfahrung damit ohne das ich jemandem zu Nahe trete- hab halt verdammt doll Angst!!!:'(:'(

Vielen lieben Dank für eure Geduld und liebe Grüße
Die kleine ..... mit sovielen komischen Gedanken

Antworten

leicalein

42, Weiblich

Beiträge: 9

SLE- Kenner in Lüneburg

von leicalein am 22.04.2009 22:05

Einen wunderschöne Guten N'abend an alle an alle fleißigen Schreiber und Leser ;-)

dies soll mein erster aber nicht letzter Eintrag sein!!! Kurz zu meiner Person, bin 26 Jährchen jung und hab meinen Lupi seit 2001- mit Nierenbeteiligung, Muskel- Herz und Gelenkbeteiligung. Zudem kam ein therapieresistenter Morbus Basedow mit dazu aber nu ist die Schilddrüse raus und ich wieder 10kg schwerer :evil:
Desweiteren möcht ich noch jurz das Sjögren-Syndrom erwähnen- macht aber zum Glück net so doll Probleme!!! So an Medi's nehm ich zurzeit nur Quensyl 200 und L-Thyroxin 150- man muß dazu sagen das ich jetzt fast 3 Jahre frei von Medis war:rolleyes:
Meine Reise in die Pharmazie begann 2001 mit Quensyl, Endoxan i.v. , Imurek, Cell Cept und unser all geliebtes Cortison:evil:
Nachdem ich immer wieder unter den Medikamenten Schübe hatte, hatte ich die Schn....ze voll und hab mir selber gesagt " Ohne geht es auch " Tja ich sollte auch bis letzte Woche recht behalten- und dann kam er wieder- zwar nur ein kleiner Schub in beiden Händen aber es hat für Quensyl gereicht :'(

So nu wißt ihr a bissel von mir - vielleicht habt ihr ja auch was zum zurückschreiben?!?
Jetzt zu meiner Frage

Ich zieh jetzt bald in die Nähe von Lüneburg und wollt einfach mal fragen ob ihr nen Spezialisten für Lupis in Lüneburg bzw. Umgebung kennt????????????
Irgendwelche Empfehlungen?????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und danke fürs lesen;-)

Liebe Grüße ANNI

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite