Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Lieblingsbücher... Lieblingsautoren

von Blackdevil87 am 26.06.2012 20:54

oh das ist aber echt schwierig.
Ich kann nur meineLieblingsbücher im Moment aufschreiben denn ich bin sicher da kommen im Laufe der Zeit noch weitere dazu:

J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe (Trilogie)
J.K. Rowling: Harry Potter
Dan Brown: Illuminati, Sakrileg, Diabolus
Terry Pratchett: Die Scheibenweltromane 
Christopher Paolini: Eragon 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ostsee oder Nordsee¿

von Blackdevil87 am 26.06.2012 20:43

Hallo Esther,

Wir fahren dieses Jahr an die Ostsee.. Das ist unser erster gemeinsamer Urlaub und mein erster seit 2005. Ist zwar "nur" die Ostsee aber ich freue mich wie ein kleines Kind darauf. Wir haben eine schicke kleine Ferienwohnung auf einem Bauernhof gefunden. Aber ich glaube fast jetz noch was gutes zu finden wird schwierig. Ich drücke euch die Daumen dafür!
Lg
ich 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 04.05.2012 14:56

Und nach dem Essen fühlte ich mich wie das Kerlchen auf diesem Foto^^


 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 04.05.2012 14:43





MMhhhhmmm.. das kam gestern selbstgemacht auf unseren Tisch! 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 04.05.2012 13:57

@ zazou

Ja sie ist ziemlich schwer. Man muss sich zweimal überlgen ob man sie wirklich mitnehmen will. Ist keine die man überall dabei hat in der Tasche oder so. Aber wenn mans raushat kann man richtig tolle Bilder machen damit.  

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 04.05.2012 13:40

@ Zazou: 

Ich weiß zwar grad nicht welches Bild du meinst aber ich hab ne Digitale Spiegelreflexkamera.. die Canon EOS 1000D falls dir das hilft. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Was haltet Ihr davon?

von Blackdevil87 am 27.04.2012 23:22

Ich habe schon öfters fremde Menschen gefragt ob sie Hilfe brauchen, weils für mich danach aussah. Da war mir erstmal egal obs an zu viel Alkohol lag oder nicht. Das weiß man ja eben nicht immer mit Sicherheit. Einmal hat ein älterer Herr mit sichtlich viel Mühe versucht seine Frau ins Auto zu setzen. Sie hatte anscheinend ernsthafte Probleme und konnte sich nicht selbst auf den Beinen halten. Viele sind vorbei gelaufen ohne zu helfen. Ich nicht. Ich konnte nicht einfach weitergehen und hab dem Mann geholfen. Und das war keine Sekunde zu spät. Als ich der Frau unter die Arme griff, konnte ihr Mann sie nicht mehr halten und sie wäre hingefallen. Er sagte mir dann das er sie ins Krankenhaus fahren will und war mir sehr dankbar für die Hilfe. Ich finde es schlimm das so viele Menschen einfach weitergehen und nichts tun.

 Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: In einer Straßenbahn wo viele Leute sind würde ich helfen in so einem Fall. Wär ich allerdings alleine würd ich wahrscheinlich eher nicht eingreifen weil ich mich nicht allein gegen solche Typen wehren könnte und mich damit nur selbst in Gefahr bringen würde.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Blackdevil87 am 03.04.2012 16:25

Hallo an alle Tierfreunde,

Ich habe ein paar Sachen für Hunde übrig die ich nicht mehr brauche (u.a. 2 Geschirre, Leine, Halsband, Halti) Ich würde die Sachen auch spenden. Falls jemand Interesse hat oder weiß wo sowas gebraucht wird, bitte eine Nachricht an mich. Die Sachen sind zu schade zum wegwerfen... Das eine Geschirr ist noch fast neu.

Also ich freue mich auf Nachrichten!

Lg Lisa 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Was kommt bei euch an Heiligabend auf den Tisch?

von Blackdevil87 am 21.12.2011 20:21

Mich würde mal interessieren was es bei euch leckeres zu essen gibt am 24.12. Eher traditionell oder ausgefallen? Und gibt es jedes Jahr das Gleiche? 
Ich verbringe den Heiligabend jedes Jahr bei meiner Familie. Da kommt immer Sauerkraut mit Kartoffeln und Würstchen auf den Tisch. Jetzt seid ihr dran. Womit schlagt ihr euch den Bauch voll?

Liebe Grüße
ich 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Zahnbehandlung unter Vollnarkose?

von Blackdevil87 am 23.09.2011 14:03

Hallo ihr Lieben!

Ich leide unter extremer Angst vorm Zahnarzt. Deshalb war ich nun seit 6 Jahren nicht mehr da und habe nun einige Probleme mit meinen Zähnen. Ich suche nun schon eine Weile nach einer Möglichkeit meine Angst zu besiegen bzw. auszutricksen. Nun beschäftige ich mich mit der Möglichkeit der Vollnarkose. Ich wollte euch fragen ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat und wenn ja wie läuft sowas ab? Ich hab heute erst wieder einen Versuch gestartet zu einem normalen Zahnarzt zu gehn. Es ging solang halbwegs gut bis die Ärztin mit der Spritze vor meinem Gesicht auftauchte. Da bin ich förmlich geflüchtet. Ich hoffe ihr lacht jetzt nicht über mich...ich schäme mich schon genug dafür..

Liebe Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite