Suche nach Beiträgen von lisaFFM

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


lisaFFM

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Erfahrung mit Benlysta?

von lisaFFM am 26.01.2015 23:35

Oh ganz lieben dank für deine mutmachende antwort!habe gerade die 3. Infusion erhalten und warte leider noch auf die Wirkung, da freue ich mich besonders über eine positive Rückmeldung von der Wirkung von benlysta!
Ich hoffe, dir geht es besser und du bist schon aus dem kh wieder raus.
Liebe Grasse,
Lisa 

Antworten

lisaFFM

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Erfahrung mit Benlysta?

von lisaFFM am 09.11.2014 22:47

 ganz lieben dank leya!

Antworten

lisaFFM

-, Weiblich

Beiträge: 5

Erfahrung mit Benlysta?

von lisaFFM am 09.11.2014 20:08

Hallo!

Ich soll jetzt , nachdem Resochin, Quensyl, MTX , Ciclosporin und Azathioprin bei meinem systemischen Lupus nicht wirklich was gebracht haben, Benlysta bekommen -hat jemand Erfahrung damit, was Wirkung /Nebenwirkungen betrifft? Bin sehr interessiert, freue mich auf Eure Antworten! 

Lisa 

Antworten

lisaFFM

-, Weiblich

Beiträge: 5

Neu hier und aus Hessen

von lisaFFM am 09.11.2014 20:05

Hallo liebe Lupis!
Ich bin neu hier und freue mich, hier zu sein. Schönes Forum, freue mich auf regen Austausch mit Euch! 
Ich bin weiblich, 40 jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Erkrankt bin ich seit 2007, nach langer Diagnosedyssee (die sicher einige hier auch kennen) habe ich 2012 meine Lupus-Diagnose erhalten.
Also, man liest sich! 
Lisa
 

Antworten

lisaFFM

-, Weiblich

Beiträge: 5

Lupis im Rheinmaingebiet?

von lisaFFM am 09.11.2014 19:56

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Kontakt zu anderen Lupus-Betroffen im Rhein-Main-Gebiet/Großraum Frankfurt  aufbauen...wäre schön wenn sich Leute melden würden, vllt können wir ja mal ein Treffen hier in der Region veranstalten?
Freu mich auf Eure Antworten!!! 
Lisa 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite