Suche nach Beiträgen von Claire

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Claire

55, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Azathioprin und Nebenwirkung

von Claire am 23.11.2014 11:46

Bei mir war es so das ich Plaqunil nicht mehr nehmen dürfte wegen Augen Problemen. Ich bin in der rechte Auge Blind geworden. Letztes Jahr in July hatte ich einer Schübe, und müsste des wegen auf der intensive Station behandelt. Meine rheumi Arzt hat mir Azathioprin verschieben, und es hat geholfen. Meine Blutwerte, minus die Leberwerte sind viel besser geworden. Das mein Leber, Bauchspeicheldrüse und Milz vergrössert sind, und das ich neige zu Thrombosen, sagte sie ich soll die Medikament weiter hin nehmen, trotz die Durchfall. Ich habe auch leider meine Haare teilweisse verloren da durch, die sind aber zurück gewachsen. Ich glaube ich habe einfach die Nase voll in Moment.... Ich war diagnosiert als ich 15 Jahre alt war, hatte Paracartinitis, seid dann habe ich einer TA( mini stroke gehabt), Lungenentzündung 5 mal, Nieren Problemen, Palsy, Epilepsie, und Schmerzen. Ich war früher Tänzerin. Ich habe einfach durch den Schmerzen getanzt. Jetzt kann ich die Treppe manchmal nicht steigen.... ich möchte am Liebsten Medikament frei sein, aber ich weis das es nicht geht.... Sorry bin etwas jämmerig in der letze Tagen... lol

Antworten

Claire

55, Weiblich

Beiträge: 3

Azathioprin und Nebenwirkung

von Claire am 22.11.2014 23:17

Nimmt sonst einer hier Azathioprin? Ich seid über ein Jahr lang. Weisst einer wie lange mann so was nehmen soll? Habt welche von euch Nebenwirkung? Ich habe welche und die sind sehr unangenehm. Ich gehe fast nirgendwo mehr hin wegen die Durchfall. Ich vermisse mein Leben vor mein Lupus so schlimm geworden ist. Geht's andere hier auch so wie mir?

Antworten

Claire

55, Weiblich

Beiträge: 3

Hallo aus Warburg

von Claire am 22.11.2014 23:10

Hallo an alle hier. Ich heisse Claire, komme aus der USA. wohne in DE seid 17 Jahre und habe ein schwere form des SLE. Ich habe ein Youtube Channel in Englisch und aufs Deutsch drüber SLE. Ich fühle mich sehr alleine mit mein Krankheit, und möchte Erfahrungen mit andere Betroffene austauschen. Mein Deutsch lasst sich zu wünschen, aber ich gebe mich mühe. :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite