Hallo aus Warburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire

55, Weiblich

Beiträge: 3

Hallo aus Warburg

von Claire am 22.11.2014 23:10

Hallo an alle hier. Ich heisse Claire, komme aus der USA. wohne in DE seid 17 Jahre und habe ein schwere form des SLE. Ich habe ein Youtube Channel in Englisch und aufs Deutsch drüber SLE. Ich fühle mich sehr alleine mit mein Krankheit, und möchte Erfahrungen mit andere Betroffene austauschen. Mein Deutsch lasst sich zu wünschen, aber ich gebe mich mühe. :)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo aus Warburg

von Leya am 23.11.2014 01:33

Hallo Claire,

herzlich willkommen.

Gruß

Leya

Antworten

sabinen

58, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Hallo aus Warburg

von sabinen am 25.11.2014 11:17

Hallo Claire,

herzlich Willkommen und Dein Deutsch ist doch ganz gut.

Lg Sabine

Antworten

« zurück zum Forum