Suche nach Beiträgen von Silvana

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Silvana

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Rauchen aufgehört ....

von Silvana am 12.06.2015 17:50

Sei vor allem STOLZ darauf, dass Du mit der Raucherei aufgehört hast!!!

Ja das finde ich auch :) Gerade der Anfang ist äußerst schwierig! Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Antworten

Silvana

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Treppenlift?

von Silvana am 12.06.2015 17:47

Hallo,

das Thema beschäftigt mich auch schon! Einfach weil mein Freund und ich gerade Pläne für den Hausbau schmieden.

Wie steht es denn um die Finanzierung für einen Plattformlift bzw. Homelift wie hier?
https://www.garaventalift.de/treppenlift-homelifte

Bekommt man nur von einer Pflegeversicherung finanzielle Unterstützung oder gibt es noch weitere Anlaufstellen?

Und wie hoch fallen die Bauarbeiten aus? Mir ist klar, dass solche Liftaufzüge für die nachträgliche Montage konzipiert sind. Aber gerade deswegen will ich so einen Lift schon früher in die Planung einbeziehen (für den Fall, dass ich irgendwann nicht mehr so beweglich bin).

Viele Grüße,
Silvana

Antworten

Silvana

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Rauchen aufgehört ....

von Silvana am 04.05.2015 15:03

Gegen das Hungergefühl hilft viel Trinken, vor allem appetitdämpfende Tee-Sorten. 
Und wenn doch genascht werden soll, ist es wohl am besten, wenn man sich mit Obst und Gemüse gleich Alternativen sucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2015 15:04.

Silvana

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Silvana am 04.05.2015 14:58

Zitronenfalter

Antworten

Silvana

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Tantastic - Hat jemand Erfahrung damit?

von Silvana am 13.04.2015 23:57

Hallo,

gibt es denn die Möglichkeit, es einmalig auszuprobieren?
Die Frage ist, wie natürlich die Bräune nach so einer Dusche aussieht.

Viele Grüße,
Silvana

Antworten

Silvana

38, Weiblich

Beiträge: 6

Hallo, neu dabei

von Silvana am 12.04.2015 22:19

Hallo,

ich heiße Silvana, 29 Jahre alt. Ich leide an Lupus erythematodes, Diagnose war 2012. Es folgte eine lange Behandlungsphase mit Immunsuppressiva. Momentan befinde ich mich in Teilremission. Auch wenn es mir besser geht, begleitet mich die Angst vor neuen Schüben. Ich hoffe einfach, mich hier mit ein paar Gleichleidenden austauschen zu können, um ggf. besser mit der Erkrankung klar zu kommen.

Seid alle freundlich gegrüßt:)

Silvana

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite