Suche nach Beiträgen von Sonnenschein

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Und schon wieder nicht ernst genommen, evtl ZNS Beteiligung?

von Sonnenschein am 29.12.2016 00:03

Wünsche Dir viel Glück! Renne auch seit mehreren Jahren von Arzt zu Arzt. Auch immer die gleichen faulen Ausreden der Ärzte. Als wären die Beschwerden nicht schon Kräfte zehrend genug. Wird man in diese Ecke gedrängt psychosomatisch. Finde es traurig. Schade dass keiner der Ärzte sich dieses Forum mal anguckt. Wieviele kämpfen müssen um eine Diagnose und dann eine angemessene Behandlung zu bekommen. Armes Deutschland.... Wünsche uns allen viel Kraft und endlich Hilfe🍀🍀🍀🍀

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Kann jemand eine gute Fachklinik empfehlen bei SLE Norddeutschland

von Sonnenschein am 08.03.2016 16:08

Hallo hoffe Dir geht es einigermaßen gut bzw besser!? Habe nun endlich einen Termin im RKK. Welche Untersuchungen werden da gemacht außer Blut und Urinuntersuchungen? Lg

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Kann jemand eine gute Fachklinik empfehlen bei SLE Norddeutschland

von Sonnenschein am 08.03.2016 16:00

Hey hoffe Dir geht es einigermaßen gut!? Habe nun endlich den Termin in der Klinik war gar nicht so einfach. Welche Untersuchungen wurden genau bei Dir durchgeführt? LG

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Welche Untersuchungen bei stationärem Aufenthalt

von Sonnenschein am 06.03.2016 08:46

Guten Morgen und Danke für die Info! Ist ja auch sicherlich von den jeweiligen Beschwerden abhängig. Dauert der Aufenthalt Ca eine Woche oder meist länger? Also die Untersuchungen, welche du aufgezählt hast? LG

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Kampf mit Halsentzündung

von Sonnenschein am 05.03.2016 13:17

Hallo Leidensgenossin 😔 Laufe seit über einem Jahr damit rum - nun ist die Speiseröhre auch die schmerzt. War ebenfalls bei mehreren Hno s. Der eine sagt Mandeln raus - die anderen 2 wieder nicht. 2 mal Antibiotika bekommen. Nichts hilft. Fühle mich damit allein gelassen. Vertrage kaum halsbonbons alles reizt es umso mehr. Bei mir geht es extrem auf die Psyche da es ständig da ist. Kann dich gut verstehen. Vllt hast du einen Reflux und Sodbrennen verursacht Halsschmerzen. Manuka Honig soll gut gegen Entzündungen sein. Dir schnelle Besserung! Lg

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Welche Untersuchungen bei stationärem Aufenthalt

von Sonnenschein am 05.03.2016 13:08

Welche Untersuchungen werden genau gemacht bei einem stationären Aufenthalt in einer Rheumaklinik außer Blut/Urin?

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Lupus und Zähne - Zahnextraktion / Zahnziehen

von Sonnenschein am 15.12.2015 17:44

Danke! Dir auch! Du hast doch gar nix böses gesagt? Bei mir ist nix angekommen. Naja selbst wenn das so wäre, hab eh keine Kraft mich aufzuregen. Zerrt alles an den Nerven. Euch eine gesunde und erholsame Weihnachtszeit ☃

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Lupus und Zähne - Zahnextraktion / Zahnziehen

von Sonnenschein am 21.11.2015 21:28

Ach Du grüne Neune!!!! Das sieht ja heftig aus!!! Hoffe, Dir geht es jetzt wieder einigermaßen!!!! Habe mir vor nem Monat n wurzelbehandelten Zahn ziehen lassen, aber alles normal verlaufen. Aber!!!!! Man ist sich nicht sicher, ob die gestellte Diagnose SLE auch wirklich auf mich zutrifft. Auch schön. Aber der Sache nachgehen möchte anscheinend auch keiner. Habe für eine Anmeldung in einer Fachklinik alles in die Gänge geleitet, aber das Anmeldeformular muss ein Arzt begründen. Habe mitllerweile pochern im Lendenbereich. Anfangs links und rechts. NAch Antibiotika (Sulfonamide!!!!! :o((((( ) Gelenkschmerzen im Finger und pochern linksseitig hinten im Lendenbereich. Seit mehreren Wochen ist dies nur noch mit einem Schmerzmittel auszuhalten und vor allem in der Nacht werde ich regelmäßig wachgehalten, bekomme ich durch die Tabletten endlich mal ein bisschen Schlaf. Die Wärmflasche ist seit Wochen im Einsatz. Nun habe ich gestern und heute keine Wärmflasche benutzt und nun verfärbt sich der Bereich da hinten nun, wie eine Art Bluterguss. Kennt jemand sowas? Ist das was harmloses oder SLE? Hausarzt hat mich nach Hause geschickt und meinte, nicht jeder Schmerz geht weg und ich sollte einfach mal die Zeit für sich arbeiten lassen. Schien auch genervt von mir zu sein, da ich schon so viele Ärzte wegen meinen Beschwerden aufgesucht habe. Fühle mich extrem alleine gelassen. Bin nur noch am heulen. Naja, wem erzähle ich das, Du kennst das ja alles schon viel länger. Sag ja, habe enormen Respekt, vor Eurer Stärke, das alles durchzustehen. Das hingestellt werden  als Simulantin, Nervensäge etc. Habe keine Kraft mehr Ärzte noch zu kontaktieren, die eh nicht helfen wollen. Drücke Dir beide Daumen, dass Du bald wieder auf die Beine kommst!!! Erhole Dich gut! Hoffe, Du hast liebe Menschen, die Dich unterstützen!!!! LG

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Kann jemand einen Rat geben?

von Sonnenschein am 02.11.2015 21:41

Guten Abend! Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich bewundere Deine Stärke. Was Du schon alles hast durchmachen müssen. Bei mir kommen auch immer mehr Baustellen dazu. Mir geht es an die Psyche. Bin oft am weinen und frag mich, was ich falsch gemacht habe. Was der Auslöser war. Ob es Antibiotika war oder oder oder. Habe vor Euch einen riesen Respekt. Wünschte, ich könnte auch so damit umgehen. Einen schönen Abend noch und Dir alles Liebe und Gute und vor allem viel viel Gesundheit!

Antworten

Sonnenschein

43, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Kann jemand eine gute Fachklinik empfehlen bei SLE Norddeutschland

von Sonnenschein am 20.10.2015 07:52

Hey na wie geht es Dir? Wie ist es Dir im RKK in Bremen ergangen? Mir gehts leider immer schlechter. Lunge Bronchien Nieren .... Naja, wem erzähl ich das. Hoffe, man konnte Dir weiterhelfen! Liebe Grüße und einen schönen Dienstag! ;o)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite