Suche nach Beiträgen von Maliiiii

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Maliiiii

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Tagescreme usw- was nehmt ihr?

von Maliiiii am 20.02.2017 10:30

Ich habe eine von Altera die ichs ehr gut finde:)

Antworten

Maliiiii

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Beheizbare Handschuhe

von Maliiiii am 20.02.2017 10:27

Ich habe beheizbare Socken, bzw. Socken mit Kirschkernen drin, die sind auch super:)

Antworten

Maliiiii

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von Maliiiii am 20.02.2017 10:25

Ich habe einer Freudin neulich verschiedene Bachblüten zum Geburtstag geschenkt. Sie hat große Probleme mit Aufregung und kann deshalb manchmal Nachts nicht schlafen, da traditionelle Medizin bisher nicht helfen konnte, wollte ich ihr mal etwas Alternativeres schmackhaft machen:) Hab das hier gefunden und meinem Vater haben Bachblüten damals ziemlich gut geholfen das Schnarchen in den Griff zu kriegen. Mal sehen was ihre Rückmeldung sein wird;)

Antworten

Maliiiii

36, Weiblich

Beiträge: 4

Hallo ihr Lieben!

von Maliiiii am 20.02.2017 10:07

Hallo zusammen,
bevor ich hier drauf-los-schreibe möchte ich mich erstmal vorstellen.
Habe erst seit 3 Monaten die erschütternde Diagnose SLE bekommen. Auch wenn das schockierend war, weiß ich jetzt zumindest was los ist und habe diese Ungewissheit endlich hinter mir.

Ich freue mich aber hier eine aktive Community gefunden zu haben in denen es viele Gleichgesinnte gibt die wahrscheinlich ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder durch Situationen gegangen sind, die mir noch bevorstehen.
Freue mich auf euch und hoffe hier ein paar gute Tipps zu bekommen)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite