Suche nach Beiträgen von crazymarta

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


crazymarta

-, Weiblich

Beiträge: 1

Hallo!!

von crazymarta am 28.05.2017 09:55

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich mich auch ins Forum getraut!
Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und nach ca. 2,5 Jahren Rennerei von einem zum anderen Arzt bekam ich "endlich" meine Diagnose. Ich leide unter Lupus erythematodes tumidus mit Gelenkbeteiligung.
Die meisten Ärzte waren ratlos, oder hielten mich für einen Simulanten, da die Symptome bei jedem Besuch abgeklungen waren und in meinen Blutwerten auch nichts auffälliges war. Nach der 4. Biopsie bekam ich in der Klinik für Diagnostik in Wiesbaden dann meine Diagnose.
Ich habe hauptsächlich Hautbeschwerden, bekomme handflächengroße Rötungen an Oberschenkel, Ellenbogen, Schienbein, die stark jucken und brennen. Das selbe bekomme ich nach Härtegrad auch an den Fingern, diese jucken auch und danach werden die Gelenke dick und steif.
Anfangs hieß es ich habe Rheuma und einen Hautpilz, ich bekam alle möglichen Cortison Tabletten und Cremes, welche leider nichts brachten.
Nun nehme ich seit der gesicherten Diagnose (ca. 4 Monate) Quensyl ein, bis auf Verdauungsprobleme und Lichtempfindlichkeit der Augen habe ich noch keine Besserung gespürt, aber ich warte noch auf das Eintreten der Wirkung.
Jetzt wo die Temperaturen wärmer werden, werden die Beschwerden ganz schlimm. 
Da ich in meinem Bekanntenkreis leider keinen habe, mit dem ich mich über diese Krankheit und die Alltagsprobleme die entstehen austauschen kann, hoffe ich hier auf zahlreiche Kontakte!
Liebe Grüße
crazymarta

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite