Suche nach Beiträgen von kiki86

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

Wollt mich mal wieder melden :)

von kiki86 am 11.08.2010 13:17

Ich bin leider sehr sellten hier aber ich wollte euch mal erzählen wie es mir nun geht!
Ich bin nun wieder schwanger und zwar schon in der 16.woche :) mir geht es eigentlich recht gut muss ich sagen...
und ich muss sogar keine Medikamente mehr nehmen.. das Quensyl hatte ich ja sowieso schon länger abgesetzt weil es einfach nicht wirklich geholfen hatte... und dann hatte ich zum schluss eine viel zu hohe Dosis Cortison(100mg) am Tag... naja wie es mir damit ging könnt ihr euch warscheinlich denken.... das wurde dann wieder runter gestuft und lief eigentlich auch alles recht gut... nur mein Gesicht sah sehr schlimm aus... durch die hohe Dosis sah ich aus wie ein Streuselkuchen und ich konnte meine Haut garnicht berühren weil sie so dünn war das es sehr sehr weh tat...
Nun ja kur danach bin ich schwanger geworden und nun hab ich keine Medis und habe auch keinerlei beschwerden....
ich muss sagen ich rauche auch nicht mehr und ich habe meine Pircings raus genommen... das hat mir die Ärztin sehr ans Herzen gelegt da es Fremdkörper sind für den Körper und die versucht er natürlich abzustoßen...

Nun ja meine Ärztin sagte damals schon das es den meisten Leuten in der SS sehr gut geht und die meisten geine Medis brauchen und sioe hatte recht :)

nun ja bis jetzt läuft die ss sehr gut und wir hoffen natürlich das alles so bleibt :)

Liebe Grüße

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Juhuuuu wir sind schwanger :) und eine frage an euch

von kiki86 am 05.06.2010 20:13

4-5.Woche bin ich nun...

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

Juhuuuu wir sind schwanger :) und eine frage an euch

von kiki86 am 05.06.2010 11:21

Huhu ihr lieben.. ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben das wir Kinderwunsch haben... Nun hat es geklappt :) Wir sind schwanger :)
Ich habe nun mein Cortison abgesetzt weil ich einfach echt angst habe da ich noch nicht mit meinem Arzt gesprochen habe wie das aussieht mit Tabletten wärend der ss....
nun hab ich aber wieder totalen ausschlag im gesicht :(
ich werde am Montag beim Arzt anrufen und fragen was wir nun machen können....
Gibt es eigentlich auch irgendwie nur eine SAlbe die gegen den Ausschlag hilft??? denn Gelenkschmerzen oder sonst was habe ich zz garnicht!!! Nur der Ausschlag im Gesicht ist sehr arg dolle.. und macht mir echt zu schaffen... nicht das es nur verdammt sch... aussieht es tut auch noch weh....

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

Quensyl in der SS??

von kiki86 am 26.02.2010 11:37

Huhu zusammen.. bin einw enig Ratlos... Wir wollen nun versuchen noch mal Nachwuchs zu bekommen...nun wollte ich von euch mal wissen Quensyl weiter nehmen oder lieber nicht?? Man hört so viel.. einige sagen ja die anderen nein auf keinen fall...
Cortison wäre besser sagen viele.. ich könnte Quensyl absetzen und nur Cortison weiter nehmen .. zz habe ich sowieso das gefühl das das Quensyl überhaupt nicht wirkt bei mir :(
Sollte eingentlich nur das Cortison nach dem Schema nehmen und dann absetzen.. nur hab ich das gemacht und mein gesicht sich so schlimm aus.. totalen ausschlag und tat weh und wurde ganz heiß.. somit nehme ich jetzt das Cortison nun länger....

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Einkaufswagen.....

von kiki86 am 23.11.2009 18:07

LutscheR

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

huhu ich bearbeite ganz schön Bilder... schaut einfach mal rein

von kiki86 am 27.08.2009 19:02

hier einmal der link..

http://cgi.ebay.de/Bilder-bearbeitung_W0QQitemZ330355322115QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item4ceab62d03&_trksid=p3286.c0.m14

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

kann mir keiner eine antwort geben? :(

von kiki86 am 03.06.2009 22:30

16 zugriffe aber keine antwort :(

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

huhu hba mal ein paar fragen an euch bezüglich laborwerte

von kiki86 am 03.06.2009 21:12

hallo zusammen.. habe heute meinen Bericht bekommen von der Medizinischen Hochschule Hannover.. da steht das auffällig waren: ANA 1:1280 und imG 2,7 g/l was bedeutet das nun für mich?? Herz und Lunge sind ohne Befund...

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

Re: huhu bin neu und wollt mich auch mal ebend vorstellen!

von kiki86 am 17.05.2009 11:41

danke danke :)

Huhu zusammen

Antworten

kiki86

37, Weiblich

Beiträge: 10

huhu bin neu und wollt mich auch mal ebend vorstellen!

von kiki86 am 16.05.2009 14:52

So nun bin auch hier gelandet.. ich heiße kirsten und bin 22 Jahre jung.. Habe einen Sohn der im september 3 wird, einen wundervollen Freund(31) einen süßen Hund und ein Kater!
Ich bin seit vielen Jahren immer wieder zum Doc gerannt wegen beschwerden in den Fingern(gelenken) immer haben sie auf Rheuma und so weiter getestet aber war immer alles negativ...
Nun bin ich vor gut 9 Monaten umgezogen und war hier bei einem Arzt wieder wegen den gleichen beschwerden.. nun kam aber dazu das ich auch im Gesicht recht dollen ausschlag habe und er hat zufällig ein paar Lupus Patienten und wusste gleich was ich habe.. Tja er hat es vermutet und es hat sich bestätig... Ich habe inner halb eines Jahres jetzt fast 20 Kilo abgenommen(schwankt immer um 1-3 Kilo) bin sehr schwach geworden.. Nun mein Arzt hat mich dann nach Hannover in die Klinik geschickt zu weiteren untersuchungen da meine ANA werte alle positiv waren.. Und dort habe ich nun die 100% bestätigung bekommen das ich auch unter Lupus leide.. zz sind gelenke und Haut betroffen und auf meine Niren etc werte warte ich nun noch... Ich bekomme Cortison und Quensyl...

Naja das erst mal von mir!

Lg

Huhu zusammen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite