Search for posts by Peggy

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 29 matches:


Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Zusammenbruch...

from Peggy on 11/06/2009 11:28 AM

So da bin ich wieder...Zurück vom Arzt...

Sie hat mich noch eine Woche länger krankgeschrieben. Und ich der Woche soll ich mir überlegen, ob ich eine Kur beantragen möchte. Sie geht davon aus, dass die nicht unbedingt abgelehnt wird, erstens wegen den Lupus, zweitens weil ich im soz. bereich tätig bin und drittens weil ich auch schon eine Therapie hatte. Hab nächste Woche freitag denn wieder einen Termin bei ihr und denn schnacken wir nochmal.

Bei ihr hatte ich schon ein besseres Gefühl...

Liebe Grüße...

Reply

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Zusammenbruch...

from Peggy on 11/05/2009 06:02 PM

Hallo Ihr Lieben...

Ich hatte heut mein Vorgespräch beim Psychologen. Es tat mal wieder so gut. Ich hab zwar wieder viel geweint, aber wie gesagt, das tat gut...Und gute Tipps hat er mir auch bereits gegeben. Ich soll unbedingt auf arbeit zurücktreten und mir zu Not, dass auch vom arzt bescheinigen lassen.

Er hatte mir auch empfohlen, dass ich mich einweisen lasse, wäre nun die schlechste Möglichkeit was zu unternehmen. Ganz überzeugt davon bin ich davon nicht. Ich warte das Gespräch mit meiner Hausärztin ab. Mal gucken was die sagt...ich werde berichten...

Wartezeit hab ich denn bis ca. März beim Therapeuten.

Also bis morgen denne...:-)

Reply

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

from Peggy on 11/04/2009 01:16 PM

Also bei mir funktioniert das net, ich komme bis punkt 3 aber ohne das okay...

:rolleyes:

Reply

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

from Peggy on 11/03/2009 03:02 PM

Toten Hosen - Ertrinken

wie macht ihr das, dass man gleich bei dem video landet???

Reply Edited on 11/03/2009 03:03 PM.

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: to Geoff!

from Peggy on 11/03/2009 02:27 PM

Ich nichts verstehen :D

Reply

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Zusammenbruch...

from Peggy on 11/03/2009 02:19 PM

Ich nochmal....

Hab gerade mit jemanden geschrieben, die freundin meines Ex (der davor) :)...und siehe da, sie versteht mich. Die erste Person seit langem...wir treffen uns gleich und ich freu mich drauf....Mal ne runde schnacken und das man weiss, sie versteht was ich meine!!!!!!

Und was mich auch sehr wundert, mein Vater versteht mich, das war früher anderes. Da meinte er immer, ich solle mich net so anstellen...aber seit kurzen, hat er absolutes verständnis und versteht das erste mal, dass ich mich krankgeschreiben lassen habe...

Schön, dass zwischendurch auch so positive Dinge passieren...

Vlg

Reply

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Preise...

from Peggy on 11/03/2009 12:55 PM

Heftig für einen Eierschneider...die spinnen doch!!!

Hab auch fast nur Kleidung von Espirt...ich liebe es :)

Reply

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Zusammenbruch...

from Peggy on 11/03/2009 12:29 PM

Guten Morgen...

Ich hab heut schön ausgeschlafen! Aber nun ist mir irgendwie langweilig, auch so ein Problem von mir, ich kann nicht richtig abschalten...

Ich hab nun am Freitag einen Arzttermin bei meiner Hausärztin, mal gucken was die dazu sagt. Hab auch schon viele Therapeuten angerufen, aber die meisten haben Wartezeiten von 4-6Monaten. Vor 2Jahren war das noch nicht so, hab da schnell einen Platz bekommen. ´Da sieht man ganz deutlich, dass das Leben auch immer schwieriger wird!!!

Liebe Grüße

Reply

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Preise...

from Peggy on 11/03/2009 12:25 PM

Hallo...

Ich denke das jede Woche, wenn ich meinen Einkauf tätige...das ist alles nicht mehr feierlich...

Man kann froh sei, wenn man seine Versicherungen noch zahlen kann...nervig!!!!

Lg

Reply

Peggy

40, female

Posts: 29

Re: Zusammenbruch...

from Peggy on 11/02/2009 10:37 PM

Mittwoch werde ich nochmal meiner anderen ärztin...hausarzt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungsurlaub

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page