Suche nach Beiträgen von Bianca

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 804 Ergebnisse:


Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Turbulenzen :-(

von Bianca am 12.08.2012 08:18

Liebe We-No-Nah, 

ein Geburtstagswunsch war "MEHR RUHE" für dich, DAS ist genau das Gegenteil davon  Jetzt hast du aber genug Abenteuer fürs ganze nächste Jahr gehabt, meine Gute!!! 

Fühl dich lieb gedrückt und lass dich pflegen und verwöhnen!

Bianca 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Arztsuche in Kassel...aber bitte nicht Behnert ;)

von Bianca am 10.08.2012 08:26

Schwierig, als ich in Kassel gesucht habe, hatten alle Rheumies Aufnahmestopp. Vielleicht wäre die Uniklinik Göttingen eine mögliche Anlaufstelle? Oder Fulda, da bin ich ja sehr zufrieden...

Drücke dir die Daumen, dass du schnell jemand findest, der dir helfen kann! 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Was lest ihr grad?

von Bianca am 10.08.2012 08:23

Ist "Blutige Stille" lesenswert?


JAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich habe alle drei, bisher von Linda Castillo erschienenen, Bücher verschlungen!!!

Derzeit lese ich eigentliche "Rhapsodie der Freundschaft" von Lynn Austin, komme aber irgendwie nicht recht voran mit der Geschichte... 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Gehörgangsentzündung

von Bianca am 08.08.2012 15:08

das ist eine eindeutige Lupus-Sache,also tatsächlich wieder Stoßtherapie und Antibiotikum.



Danke für die Info, ich hab damit auch immer mal wieder zu tun...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Lupusnase

von Bianca am 03.08.2012 20:19

Unwiderstehliche Hummel heißt das Eine und über hundert das Andere - die Übergänge sind allerdings manchmal fließend......

Großartig! Ich drück dich mal virtuell, wenn du nicht weggezogen wärst, wär ich grad bei dir im Ort gewesen und hätte dich real gedrückt ;) 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)

von Bianca am 30.07.2012 22:06

*freujubelhüpf*

Jannis ist endlich da!
Herzlich willkommen im Leben, kleiner Mann! Lass dich von deinen drei Liebsten ordentlich verwöhnen und ins Leben einführen, das mag dir manchmal ein wenig verrückt vorkommen, aber alles wird gut!

Liebe Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum kleinengroßen Sonnenschein und ganz viel Spaß und Freude in der Kennenlernzeit! 

Luisa,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zur großen Schwester und ganz viel Spaß mit der neuen Aufgabe! Jetzt bist du die Große!  

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Acemetacin

von Bianca am 26.07.2012 20:55

Oh je, das macht mir ein wenig Angst, da ich derzeit ohne Arcoxia kaum leben kann...Aber dann versuch ich das mal irgendwie ohne hinzubekommen

Drücke dir die Daumen, dass das Acemetacin ebenso gut und schnell wirkt, du liebe! 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Buch: 5 Leben - Alöscha Stein

von Bianca am 26.07.2012 15:21

Ihr Lebensmittelpunkt ist offensichtlich nicht ihre Krankheit ! Das find ich sogar gut.

Ich bin da ganz bei dir, sie steigert sich in nichts hinein und kämpft sich immer wieder ans Licht.

Finde die vertane Chance halt einfach nur schade - nicht mehr und nicht weniger 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von Bianca am 26.07.2012 11:00

Grad hat mich das Krankenhaus Bogenhausen angerufen. Jemand hat abgesagt, ich kann schon Montag kommen!!!! Super!


Na, das sind doch gute Nachrichten und die Aussicht auf Hilfe gibt dir hoffentlich die Kraft, bis Montag durchzuhalten! 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von Bianca am 25.07.2012 13:56

ich habe wie gesagt seit mindestens sieben Jahren immer schlimmer werdende Erschöpfung zusammen mit Gelenkbeschwerden, Sonnenunverträglichkeit etc. Momentan geht es mir so schlecht. Ich kann morgens kaum aufstehen. Heute nachmittag mußte ich zwei Stunden alleine auf meine Tochter (2 jahre) aufpassen. Dabei konnte ich mich kaum auf den Beinen halten. Ich fühle mich ständig wie in Trance. Alles läuft wie ein Alptraum ab, obwohl ich ja wach bin. Ich halte die Erschöpfung kaum noch aus. Nur nach dem Schlafen geht es mir einige Minuten gut, bis die Müdigkeit wieder kommt.

"Na und? ANA hoch, aber sonst nix - Psychofall!".

Das o.g. klingt für mich allerdings nicht einem "Psychofall" und selbst wenn sie dich erstmal psychisch durchchecken ist es doch auch nicht verkehrt, alles, was man ausschließen kann, ist ja auch schon mal ein Gewinn. Und wenn sie dann wissen, dass psychisch alles okay ist, müssen sie ja physiologisch weitersuchen! 

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite