Search for posts by Ulli

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Last Search found 255 matches:


Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Knochenmarkbiopsie

from Ulli on 10/17/2008 10:34 PM

habe die biopsie auch nur ambulant gemacht bekommen. Etwas unangenehm aber zu ertragen

drücke dir einfach die Daumen, dass das Ergebnis doch besser für dich ausfällt als gedacht
lg. Ulli

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from Ulli on 10/17/2008 09:55 PM

am Sonntag hatte ich 73 kg.

sry



eigentlich wollte ich 3 kg. abnehemen, nicht zu, der körper muss was falsch verstanden haben :-(

ist aber auch eine geburtstagsreiche zeit bei uns und die torten *seufz* obwohl ich hab immer versucht nur ein stück zu essen

gibt sich mühe, obwohl ein tag etwas weniger, nächsten tag ist es wieder drauf
lg.
Ulli

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Juhuuuuu bin wieder da

from Ulli on 10/17/2008 09:51 PM

herzlich willkommen zurück

schön das du wieder da bist

lg. Ulli

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from Ulli on 10/15/2008 09:04 AM

1,70 m

72 kg 8-(


einfach unter 70zig erstmal

hat auch nichts zu verstecken, meine pölsterchen sind ja zu sehen

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

from Ulli on 10/14/2008 05:41 PM

glaube das glaubt mir nicht wirklich jemand, das ich vorher im Schwegewicht geboxt habe


seufzt

Männer haben es da besser


aber ich werde den Spruch erstmal testen, wer weiß was die Bevölkerung dann wieder von mir denkt


gut ich kämpfe seit 1/4 Jahr mit 3 kg. mehr als ich will und sie wollen nicht gehen, erst dachte ich, ich hätte sie verloren, dann im Spiegel als ich mich von hinten sah... hab ich sie wieder gefunden

naja verliere halt nicht schnell was, außer Autoschlüssel etc.

ich werde weiterhin nur wenig Schoki essen und hoffen :-)

lg. Ulli

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!

from Ulli on 10/10/2008 08:53 PM

auch ich habe ein Frühchen 1990 bekommen. Am Anfang nach einer Fehlgeburt, hies es nur Liegen da ich Blutungen hatte, dann ging es mir doch tatsächlich 2 Monate ganz pasabel. Danach vorzeitige Wehen mit allem drum und dran. Eine Cerclage (hoffe das ist richtig geschrieben) sollte verhindern, das der neugierige Bengel schon in der 21 Woche kam. Wehenhämmer bis ich nur noch zitterte und meine Puls in allen Ohren und Adern pulsierte ich ihn auch merkte und hörte. Irgendwann Cortison bekommen für die Lungenreife und er kam dann 5 Wochen zu früh wie der Blitz. 2400 g. und 49 cm groß :-) etwas zu schnell und mit einem Ausschlag im Gesicht, gut das kommt von der Wäsche hieß es. Erst vor einem halben Jahr hab ich das auf einem Vortrag gesehen. Prenataler LE da er noch mein Blut und Antikörper in sich hatte. Der LE wurde erst 6 Jahre später bei mir diagnostiziert und brach dann richtig aus nach dem Abstillen meiner Tochter. Zwischen den Beiden hatte ich noch zwei Schwangerschaften die ich nicht austragen konnte. Es hieß immer das kommt in der Natur einfach so vor. Auch hier denke ich war der LE schon da - nur kannte ich ihn noch nicht.

Das lustige ist.... meine Plazenta war verkalkt und es wurde von den Ärzten vorrausgesetzt ich trinke heimlich Alkohol, auch dieses Phänomen wurde mir im Sommer 08 auf dem Vortrag klar, es lag doch am LE...denn ich hatte außer einem Eierlikör in der 5 SSW was ich aber nicht wusste getrunken.

Jetzt wird mein Sohn am 6. Dezember 18 Jahre alt. Er hat aufgeholt und ist 1,87 m. groß und hat Schuhgrößé 45. Auch nur ein paar allergische Probleme und ein Raynaudsyndrom. Ansonsten ist er ein ganz normales Kind. Eine Leserechtschreibschwäche, gut die kann von irgendwas kommen muss aber nichts mit dem LE von meinerseite zu tun haben.

Auch meine Tochter hatte einen Ausschlag, da es Sommer war bei ihrer Geburt, waren es Hitzefrieseln
auch sie kam 4 Wochen zu früh nach absetzen der Wehenhemmer, erst dann als ich sie nach 1 Jahr abstillte kam es zu einem heftigen Schub durch die Hormonumstellung


Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

from Ulli on 10/03/2008 12:12 PM

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich zu fragen, ob das gut geht. Nur Mut sagte er sich und nahm ihre Hand schaute sie lächelnd an und sagte: " Lass uns mit dem roten Trecker blitzartig schnell durch die Felder bis ans Ende der Wiesen fahren und uns dann dort mal ein wenig unterhalten. Somit stiegen beide ins auto, doch als sie mitten auf dem Feld waren bemerkten sie, dass sich das Auto für ein Gespräch nicht wirklich eignete. Allerdings eine Decke im Kofferraum hatte er und die eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten, um sich seinen Kleidern zu entledigen. Somit suchte der kleine Mann die passende Gelegenheit, um sich Maria zu öffnen. Er fuhr in den nahegelegenen Wald und fing an, langsam abzubremsen. Plötzlich kam ein großer,schwarzer HUnd und bellte wie ein Verrückter. Da bekam Maria furchtbare Panik und sie packte ihre "siebensachen"zusammen und floh blitzschnell hinter einem großen Baum. Der kleine Mann fragte , wieso sie so aufgeregt davon läuft und so rot im Gesicht ist. Dieser Hund ist fürchterlich schrie Maria. Er hat meine Unterhose zerfetzt und danach in meine Brust gebissen und nun will ich nur weg.Einfach nur mal in Ruhe einen Kaffee trinken und ein Stück Himbeersahnecremetorte und einfach dann mit dir ein bischen über unsere nicht vorhandene Beziehung reden, damit wir mal langsam zur Sache kommen, sagte der kleine Mann und legte sich schon einmal auf die Decke. Maria schaute mit großen Augen auf seine behaarte Brust mit großflächigen Pickeln. Oweh , dachte sie, warum denn nur schon wieder ich ?
Soll ich denn wirklich , jetzt und hier - einen solchen gestandenen Kerl vernaschen? Vielleicht sollte ich mir erstmal einen gut gebauten, jungen, knackigen und vor Testosteron strotzenden Kerl suchen und den kleinen Mann sich für später aufheben. Also fing sie erstmal an zu träumen. Denn noch war ja kein junger knackiger Kerl in Sicht und der kleine Mann sah ja auch nicht wirklich schrecklich aus , so dachte sich Maria zähneknirschend , und dachte sich, ich werde mal die Augen zumachen. Sie legte sich zu ihm auf die Decke und schlief leider ein. Bestürzt nahm der kleine Mann Salamibrote und seinen Kaffee und eine Schnapsflasche zur Hand , und kippte alles über den daneben liegenden Mantel von Maria.
Danach ging der Klingelton von Marias Handy und eine ungeahnte Panik überfiel sie und dann sprang sie wütend auf und lief zum roten Trecker und wollte nur weg.Einfach nur weit weit weg. Aber der kleine Mann wollte sie zurückhalten, weil er sie mit Haut und Haaren liebte wie keine andere. Da stürzte er sich vor Ihre Beine auf die Knie und dabei platzte seine Hose unterhalb des Knies auf. Völlig aufgelöst suchte er Nähzeug, fand aber keines. Nur eine Nagelschere und er versuchte , mit der Nagelschere die Hosenbeine abzuschneiden. Unruhig zuckte seine Hand auf und ab.Denn er wollte ein Zackenmuster schneiden , was aber nicht gelang. Maria bekam einen Lachanfall , was dem kleinen Mann ziemlich ärgerte.Eine Fee flog gerade vorbei, als er sich wünschte, endlich mal ans Bett gefesselt zu werden mit Maria. Ob dieser Traum wohl in Erfüllung gehen würde? Wohl kaum dachte er, aber plötzlich lagen sie zusammen in einem super riesigem Bett, wo er sie fragte ob sie Lust hätte . Sie fragte: "Wozu?" Zum Küssen sagte er und kuschelte sich an sie und rülpste laut. Peinlich berührt drehte Maria sich um, befreite sich aus Bett und Beziehung, und machte sich auf den Weg in die dunkele Nacht. Plötzlich stolperte sie über eine Baumwurzel und fiel kopfüber auf einen Stein, lag dort bewusstlos, bis ein junger gutausender Mann, in Gestalt eines Frosches sie fand. Der Frosch nahm

.

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

from Ulli on 10/02/2008 03:54 PM

Hallo Anne,

ich hab das mit dem ausschleifen damals versucht. Wie ich nun mal so bin, nur noch 15 am Tag nur noch 10 und irgendwann hat die Ulli ihre Striche nicht mehr so korrekt gemacht, weil ich wie auf Entzug war. Schlimm ich bemogelte mich selber. Mir half nur, Packung weg keine mehr kaufen und du brauchst das nicht. Dies war 1989, muss sagen radikal hat funktioniert, aber ich drehte am Rad, träumte vom Rauchen, wusste nicht hast du heute nacht dir eine angesteckt oder was war das. Das Gefühl ich brauche dringend eine Zigarette war mein begleiter und ich habe es dann endlich geschafft.

Gut *ja* schulterklopf :-)

und vor 3 Jahren, in der Rheumaklinik, da kam so viel auf mich zu.

ZNS Beteiligung, der Arzt sprach von Endoxan und noch länger stationär und ich ging an die Bushaltestelle zu den Rauchern, bettelte den der die leichteste hatte an und dachte, dann wirst du ruhig und alles wird gut. Mittlerweile nur Gelegenheitsraucher und ich weiß ich sollte es eigentlich lassen so lange ich es kann, wenn der Körper erstmal meint er braucht das Zeug wieder, komme ich bestimmt davon schlechter los. Nur bei besonderem Stress und ich merke es bekommt mir nicht. schwindelig, kratzen im Hals beim ersten Zug und trotzdem manchmal gönne ich es mir

drück dir die Daumen
und vielleicht hilft der feste Wille
jetzt ab nun bleiben sie weg und egal was kommt ich will das so

Hypnose hat bei meiner Freundin geholfen...evtl. wäre das was für dich, aber man muss das wollen sonst geht es nicht

lg. Ulli

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

from Ulli on 10/02/2008 03:45 PM

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der kleine Mann verfiel wirklich in Panik.
Ich werde mal in meinen großen,warmen Schuhen etwas tiefer hinein schlüpfen, dachte er und plötzlich stand Maria vor ihm. Er stotterte herum und sah ihr in ihren großen wohlgeformten Busen. Dabei vergaß er alles um sich herum und fing an, sich zu fragen, ob das gut geht. Nur Mut sagte er sich und nahm ihre Hand schaute sie lächelnd an und sagte: " Lass uns mit dem roten Trecker blitzartig schnell durch die Felder bis ans Ende der Wiesen fahren und uns dann dort mal ein wenig unterhalten. Somit stiegen beide ins auto, doch als sie mitten auf dem Feld waren bemerkten sie, dass sich das Auto für ein Gespräch nicht wirklich eignete. Allerdings eine Decke im Kofferraum hatte er und die eröffnete ihm ungeahnte Möglichkeiten, um sich seinen Kleidern zu entledigen. Somit suchte der kleine Mann die passende Gelegenheit, um sich Maria zu öffnen. Er fuhr in den nahegelegenen Wald und fing an, langsam abzubremsen. Plötzlich kam ein großer,schwarzer HUnd und bellte wie ein Verrückter. Da bekam Maria furchtbare Panik und sie packte ihre "siebensachen"zusammen und floh blitzschnell hinter einem großen Baum. Der kleine Mann fragte , wieso sie so aufgeregt davon läuft und so rot im Gesicht ist. Dieser Hund ist fürchterlich schrie Maria. Er hat meine Unterhose zerfetzt und danach in meine Brust gebissen und nun will ich nur weg.Einfach nur mal in Ruhe einen Kaffee trinken und ein Stück Himbeersahnecremetorte und einfach dann mit dir ein bischen über unsere nicht vorhandene Beziehung reden, damit wir mal langsam zur Sache kommen, sagte der kleine Mann und legte sich schon einmal auf die Decke. Maria schaute mit großen Augen auf seine behaarte Brust mit großflächigen Pickeln. Oweh , dachte sie, warum denn nur schon wieder ich ?
Soll ich denn wirklich , jetzt und hier - einen solchen gestandenen Kerl vernaschen? Vielleicht sollte ich mir erstmal einen gut gebauten, jungen, knackigen und vor Testosteron strotzenden Kerl suchen und den kleinen Mann sich für später aufheben. Also fing sie erstmal an zu träumen. Denn noch war ja kein junger knackiger Kerl in Sicht und der kleine Mann sah ja auch nicht wirklich schrecklich aus , so dachte sich Maria zähneknirschend , und dachte sich, ich werde mal die Augen zumachen. Sie legte sich zu ihm auf die Decke und schlief leider ein. Bestürzt nahm der kleine Mann Salamibrote und seinen Kaffee und eine Schnapsflasche zur Hand , und kippte alles über den daneben liegenden Mantel von Maria.
Danach ging der Klingelton von Marias Handy und eine ungeahnte Panik überfiel sie und dann sprang sie wütend auf und lief zum roten Trecker und wollte nur weg.Einfach nur weit weit weg. Aber der kleine Mann wollte sie zurückhalten, weil er sie mit Haut und Haaren liebte wie keine andere. Da stürzte er sich vor Ihre Beine auf die Knie und dabei platzte seine Hose unterhalb des Knies auf. Völlig aufgelöst suchte er Nähzeug, fand aber keines. Nur eine Nagelschere und er versuchte , mit der Nagelschere die Hosenbeine abzuschneiden. Unruhig zuckte seine Hand auf und ab.Denn er wollte ein Zackenmuster schneiden , was aber nicht gelang. Maria bekam einen Lachanfall , was dem kleinen Mann ziemlich ärgerte.Eine Fee flog gerade vorbei, als er sich wünschte, endlich mal ans Bett gefesselt zu werden mit Maria. Ob dieser Traum wohl in Erfüllung gehen würde? Wohl kaum dachte er, aber plötzlich lagen sie zusammen in einem super riesigem Bett, wo er sie fragte ob sie Lust hätte . Sie fragte: "Wozu?" Zum Küssen sagte er und kuschelte sich an sie und rülpste laut. Peinlich berührt drehte Maria sich um, befreite sich aus Bett und Beziehung, und machte sich auf den Weg in die dunkele Nacht. Plötzlich stolperte sie über eine Baumwurzel und fiel kopfüber auf einen Stein, lag dort

Reply

Ulli

57, female

Posts: 256

Re: Verabschiede mich mal wieder ins Krankenhaus

from Ulli on 09/29/2008 01:51 PM

drücke dir die Daumen das es nicht zu schlimm wird und es auch was bringt

lass dich mal dolle Drückseln
Ulli

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  26  |  »  |  Last

« Back to previous page